Gutes Angebot eBay? T400, 500

Falls Du Ton über Displayport/HDMI auf z.B. Fernseher ausgeben willst, das unterstützen weder T400 noch T500 (auch R400 und R500 nicht). Dazu brauchst Du mindestens ein T410 oder T510 bzw. ein L410 oder L510 (Nachfolger der R-Modelle).

ATh.

Wie groß ist dein Etat?

300€ max lieber weniger.

Falls Du Ton über Displayport/HDMI auf z.B. Fernseher ausgeben willst, das unterstützen weder T400 noch T500 (auch R400 und R500 nicht). Dazu brauchst Du mindestens ein T410 oder T510 bzw. ein L410 oder L510 (Nachfolger der R-Modelle).

ATh.

Ne bräuchte ich nicht. Nur VGA an externen Monitor reicht.

Das T500 hat nur "Klötzchengrafik" 1280x800.

Beide:
deutsche Tastaturaufkleber (hochwertige Aufkleber sind beigelegt. Das Gerät verfügt über eine skandinavische Tastaturbelegung)

Ist nicht jedermanns Sache.

Unser Forensponsor hat auch günstige T400 mit Garantie: http://www.ok2.de/Gebrauchtgeraete:::42.html

Aufkleber stören nicht. Das 400 gefällt mir auch besser wegen der Grafik. Die T400 bei OK2 haben nur 2gb Speicher und kosten mehr. ABer die Mini Dock würde ich gegebenenfalls dort kaufen falls es ein passendes Book wird.

Das T400 hat eine ATI Switchable Business Grafik, 256MB GraKa. Funktioniert das gut?

Am liebsten hätte ich ein T410s

Ansonsten ist dieses Angebot auch ganz gut da mot Dockingstation. Leider weit weg von mit (HH) und dort per Überweisung traue ich mir nicht.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...hz,4gb,240gb,dockingstation/97775633-278-1068

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn das Notebook tatsächlich schneller sein sollte (Grafik & CPU Leistung) als der Desktop, wirst Du aber mit T400/500 nicht glücklich. Die CPU *könnte* minimal schneller sein, wenn Du eine der schnelleren CPUs erwischst (so T9x00 oder P9x00), aber die 8800GT dürfte die ATi Grafik deutlich abhängen.

Wenn es wirklich schneller, und nicht nur vergleichbar sein sollte, musst Du schon zu etwas ab T520/530 greifen...

Falls Du aber einfach das Öffnen von Programmen usw. beschleunigen möchtest, solltest Du vlt. eher über das Nachrüsten einer SSD und mehr RAM nachdenken. Weitere 2GB RAM und eine nette SSD für 100€ würden Dir einen deutlich höheren Geschwindigkeitsvorteil verschaffen, als 250€ für ein TP, welches genau so schnell wäre...

Bleibe nun beim PC. Hab da 2gb Speicher und ne SSD aufgerüstet. Da meine Frau eh nicht mitn Lappi rumlaufen würde braucht sie auch keins. Danke

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben