Guter Notebookshop im Rhein-Main Gebiet

FON

Member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

kennt jemand einen Notebookshop im Raum Darmstadt / Rhein-Main der Lenovo Geräte zur Ansicht hat? Ja, ich weiß in Darmstadt gibt es den gleichnamigen Shop aber mein Chef war nicht so begeistert von der Beratung bzw. den Rückmeldungen bei Anfragen. Er gedenkt ein X230 mit oder ohne Tablet zu kaufen und hätte es halt gerne vorher mal in der Hand und würde es dort auch kaufen. Es einfach mal irgendwo bestellen für 2 Wochen und dann zurückschicken liegt ihm nicht so (findet er unfair und ich teile seine Meinung).
Für gute Tipps um Umkreis von ca. 100 Km wäre ich dankbar.

Hi,
notebook.de ist direkt in Darmstadt und hat auch Geräte zur Anschauung da...

Gruß
BaAl

Ja, den shop in Darmstadt meinte ich. Mein chef war da und hatte sich ein X230 Tablet angeschaut. Es gab wohl Probleme mit der Positionierung der UMTS-Antenne im Tabletmodus und zudem gefiel ihm der Akku nicht so. Er bat sie, sich nach Lösungen der Probleme zu erkundigen und hat nichts mehr von ihnen gehört. Eigentlich war ich mit dem Notebookshop auch immer ganz zufrieeden aber jetzt möchte er sich halt nach ein paar alternativen umschauen. Der erwähnte Hartmann hört sich doch ganz gut an. Das werde ich ihm morgen vorschlagen. Mir ist auch an einem gutem Notebookladen mit ordentlichem Support in der Nähe sehr gelegen damit wir mal eine Alternative zu Dell haben...

Also wenn dir Schwetzingen nicht zu weit ist, kannst du auch Speyer versuchen. Der Typ hat meisten sehr viel auf Lager: http://www.heinrich-computer.de/
Ich würde aber unbedingt vorher abklären, ob/wann er Pausen macht bzw. eine Terminabsprache machen. Unter Umständen steht du nämlich vielleicht 30 Minuten vor dem Laden. Dafür macht er dir auch nach 20 Uhr den Laden mal auf.

Gruß

Marc

Warum einfach nicht online bestellen/beantragen? Geht doch schneller und die meisten Online Shops haben auch einen super Support!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Tips. Er bestellt jetzt doch online. Keine Zeit zum Fahren.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben