guter 14" oder 15" gesucht

kos_

New member
Guten Tag,

für Texte, Tabellen, ab und zu Datenbanken, ein bißchen HTML, "InderNet", mal ein (älteres) Spiel für zwischendurch
wird ein TP mit (wenn möglich) dedizierter Grafik, mattem Bildschirm mit mehr als 200 cd/m² (auch mal draussen)
mit gutem Kontrast und LED-Hintergrundbeleuchtung (14" bevorzugt) gesucht.

Bei dem was ich z.B. für T400 gefunden habe
<www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Thinkpad-T400-6474-19G-Notebook.15631.0.html>
scheint der Bildschirm etwas blaß zu sein - obwohl dort gesagt wird, daß es mit LED besser wäre.

Gefunden habe ich u.a. bei LapStore so etwas wie
T400 - 2767/2768-W3A/WAG/TD5/BV9/A26/WAA/WWH für 299.-
wobei ich hier noch einen neuen Akku + eine neue Tastatur (ggf. HD-erweitern) "drantun" würde.
Wäre das ein empfehlenswertes Angebot?

Vielen Dank im Vorab für Antworten.

MfG
kos

Also mit nem T400 mit dem 250 oder 300nit LED Display lässt sich gemütlich draußen arbeiten... allerdings wird es etwas schwierig sein, so eines zu finden, und preislich liegen die meist auch direkt 50-100€ höher. Es kann sich lohnen, einfach direkt nach nem T410 Ausschau zu halten... da ist dann immer direkt ein LED Display dabei, und schlimmstenfalls hat man dann halt das Dunklere davon (glaub nur knapp über 200 nit), aber dafür die anderen Vortelie von LED (Akkulaufzeit, Langlebigkeit, geringe Abwärme)...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben