gute und güsntige Versandart (London, UK --> Köln!)

fetterP

Active member
Themenstarter
Hallo!

Hab mir ein X301 aus London gekauft und der Verkäufer will jetzt 100 Euro (88 Pfund) für den reinen Versand haben (bis 1000 Pfund versichert!).

In dem ganzen Dschungel von Preisen und Anbietern habe ich nur schlechtes gefunden; Hermes zum Beispiel verschickt für 18,90 Euro von Deutschland nach UK! So ein Angeobt muss es doch auch geben, oder?

Hat jemand vielleicht sogar Erfahrungen gemacht?

Gruß

evtl. borderlinx?
da wüürde der versende rnur nach uk versenden müssen, was dann wohl deutlich günstiger wäre, und du bekommst es über dhl.

ist nur ne idee, such mal im forum und bei dhl danach

Nimm DHL, kostet mit Versicherung ca. 35 Pfund oder Parcelforce 3-5 days ähnlich.

Kurierdienste in England sind maßloss teuer.

Ich habe mir neulich was aus England schicken lassen, ging mit DHL problemlos.

Aviator' schrieb:
@TE, wie ists mit Royal Mail?

Wenn es schnell gehen sollte, dann würde ich Royal Mail definitiv nicht nehmen. Ich habe für unsere Firma mal eine Software bestellt, die mit Royal Mail geliefert wurde. Hat "nur" 3 1/2 Wochen gedauert.

Aber mal ne andere Frage:
1. Klärt man sowas nicht VOR dem Kauf?
2. Ist vielleicht ein Billigflieger wie Ryanair eine Alternative? Rüber fliegen, Laptop abholen, Kurzurlaub machen und wieder zurück.

Gruß aus Trier

@matrix, die verschicken aber auch per Airmail und das dürfte wohl schneller sein

Allerdings sehe ich gerade, dass es bei Versicherung bis 1000 Euro doch einiges teurer ist als DHL. Ich find nur nirgends die Preise von Hermes UK.

Es ist dann auch echt die Frage, ob du jetzt die letzten 10 Euro rausquetschen willst, dafür aber Stress hast mit der Abwicklung.

Wie gesagt, DHLaus England hierher mit einwandfreiem Tracking war richtig schmerzlos.

ich werde jetzt für 50 euro hin und zurück fliegen!

abholung direkt am londoner flughafen! mal schauen, wie es wird!

außerdem ist das für mich so am besten: ist ein x301, was ich kaufe! ;-)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben