gute displayschutzfolie fürs iphone?

seja

Member
Themenstarter
moin,

meine noname schutzfolie für mein 3gs ist mittlerweile mit kratzern übersäht - ich möchte hierfür einen ersatz. gibt es hier auch etwas hochwertigeres, oder sollte ich einfach die standard teile kaufen und mich damit zufriedengeben dass die nach ca 4monaten verkratzt sind?

seja

Nimm eine Vikuiti Schutzfolie, habe ich für meinen Touch. Glaube kaum, dass sich eine bessere findet.

Grüsse,
Cunni

Wenn das Iphone wirklich komplett geschützt sein soll, hilft in meinen Augen nur eine Otterbox Defender, welche eine Schützhülle ebenfalls über dem Display besitzt, welche massiver und kratzfester ist als jegliche Folie.

solange ich mein 3gs habe hatte ich noch nie folie drauf, und selbst in der hosentasche neben schlüsseln passiert da nichts. also wozu sich die folie zerkratzen lassen, wenns ohne folie kratzfrei ist?

bzgl kratzfest dachte ich auch, bis ich einen sichtbaren kratzer aufm display hatte obwohl schlüssel und co tabu waren.. ich denke ich schau mir mal die vikuiti an, danke! (rest des iphones ist mit einer incipio hülle bestens geschützt ;) )

Entweder:[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=846869#post846869]Nimm eine Vikuiti Schutzfolie, habe ich für meinen Touch. Glaube kaum, dass sich eine bessere findet.
[/quote]oder:[quote='kubiterano',index.php?page=Thread&postID=846872#post846872]EXiM [/quote]
Ich bin auch mehr der "Vikuiti" Fan, aber die Exim ist gleichwertig.

Eine von beiden würde ich nehmen :)

Edit:
@ seja: Wenn du mir per PN deine Adresse mitteilst, schicke ich dir eine zu :)

An alle iPhone 2G ! (Achtung, 2 G ! nicht 3G, also das mit dem Alu Rücken.)
Ich habe hier auch noch 2 Vikuiti Displayschutzfolien für das iPhone 2G hier.

Die ersten beiden PNs bekommen gerne eine von mir.

die Front-Folien v. invisible shield kann man empfehlen.
Die Folien für die rückseitigen Plastikbuckel kann man nicht empfehlen; lieber ein Ledercase + Deckel nehmen ( zb. SGP )

Folienauswahl ist groß...

Folie über Nacht trocknen lassen, dann hält die Folie ewig; sogar auf dem Homebutton.

Und die beiden genannten übertreffen die Brando Ultraclear Folien!

Die kann man sogar wieder abmachen, waschen und immer wieder neu drauf machen. ;)

In Telefonforen die beliebtesten.

Also ich habe mir ein INCIPIO Cover bei Amazon bestellt und dort waren Folien dabei. Ich mag das nicht mit den Folien, aber habe sie einer guten Freundin auf ihr iPhone gemacht (Rakel und Putztuch waren auch dabei), was mir echt leicht gefallen ist.
Sie ist super zufrieden.

Folien sowie das Cover sitzen perfekt ohne Ränder und hässliche Spaltmaße.

Klare Kaufempfehlung!!!

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=847557#post847557]Die Beste Folie ist von Invisible Shield!
[/quote]
Für die Rückseite mag das ja angehen, für die Vorderseite (Display) ist die Invisible Shield echt Panne.
Habe meine nach 5 Tagen wieder runtergerissen.
Selten so eine schlechte Frontfolie gesehen.
(Sieht aus als wenn man durch Wasser schaut - sieht man sehr gut beim direkten Vergleich mit einer Vikuiti oder EXIM Folie)

Wenn dann Bodyguardz, die ist für die Vorder und Rückseite (wenn man Fullcover will) wesentlich besser.

SGP hat noch eine "non glosssy", also eine matte Folie, die ist auch sehr gut.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben