Yoga Gummifüße Yoga S1

Dieter73

New member
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
6
Moin,

bin gerade mit meinem Latein am Ende!

Bei meinem ThinkPad Yoga S1 - University 20C0S0AX00 - fallen nach und nach die Gummifüße auf der Unterseite des Gerätes ab. Zwei habe ich im Zug leider auf nimmer Wiedersehen verloren, weshalb ich mich an den Lenovo-Service gewendet habe. Ich bin durchaus bereit, für ein Ersatzteil-Set zu bezahlen; bisher konnte mir bei Lenovo jedoch niemand (Telefon-Support, Support Ersatzteile-Shop, mehrere Mail-Anfragen etc.) sagen, wo ich dieses bekomme. Nicht mal eine Ersatzteil-Nummer ist dort bekannt. Nach einigen Telefonaten und E-Mails bin ich demnach noch kein Stück weiter. :thumbdown:

Hat jemand eine Idee, wie ich an die Rubber Feet komme? Im Netz oder bei eBay bin bisher nicht fündig geworden.

Danke für eure Mühe! :)
 
schau mal in ebay bei duftshop, ein bewährter Verkäufer für rubber feet

Edith sagt: hallo und willkommen im Forum
 
Hallo!

Die System service Parts kennst Du ? http://support.lenovo.com/us/en/documents/pd029828

Meist sind solche Füße bei den "System Misc Kit" Teilen dabei. Leider ist das hier nicht näher beschrieben :-(

Ja, ist mir bekannt. Genau hier liegt vielleicht auch das Problem!? Beim Ersatzteile-Service von Lenovo haben zwei Mitarbeiter in der entsprechenden Liste nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass das Kit für die Füße für das S1 nicht gelistet ist. Ich solle doch eine Ersatzteil-Anfrage unter "fragen_de@lenovo.com" lostreten. Leider bleibt mir Lenovo auch hier seit Wochen eine Antwort schuldig.

Irgendwie muss es doch möglich sein, ein paar olle Gummifüße für ein so teures Gerät zu bekommen :mad:

Danke für eure Mühe! :thumbsup:
 
Was mir noch einfällt: Gibt es eine Liste/Verzeichnis mit Lenovo-Service bzw. Reparatur-Partnern? Ggf. hat einer von denen solche Füße auf Lager!

Vielleicht hat ja jemand von euch positive Erfahrungswerte mit einem kompetenten Dienstleister gesammelt!?

MfG
 
Was mir noch einfällt: Gibt es eine Liste/Verzeichnis mit Lenovo-Service bzw. Reparatur-Partnern?
Ja gab es mal hier: http://support.lenovo.com/de_DE/product-service/service-provider/default.page?
Lenovo baut wohl mal wieder alles um, so dass diese Seite nicht mehr funzt ?


Ggf. hat einer von denen solche Füße auf Lager!
Das glaube ich eher nicht, denn die haben maximal das da was auch IBM/Lenovo liefern kann und als Ersatzteil aufgeführt ist in entsprechenden Listen.


Vielleicht hat ja jemand von euch positive Erfahrungswerte mit einem kompetenten Dienstleister gesammelt!?
Servion oben aus der Anzeigenliste kennst Du ?
 
Danke für die fixe Antwort und den Tipp!

Servion oben aus der Anzeigenliste kennst Du ?
Habe Servion gerade angemailt und promt folgende Antwort erhalten: "Leider gibt es diese Gummifüße nur in Verbindung mit dem Gehäuse.Einzeln gibt es diese nicht. Base Cover kostet 77,96€ zzgl MwSt."

Ich befinde mich wahrscheinlich im falschen Film! :confused:

Irgendwie gibt mir das emotional den Rest :(
 
Hallo,

ich besitze das TP Yoga 12. Ich habe nur noch einen Gummifuß. Fällt nicht unter die Garantie. Wie kann man ein solch teures Gerät verkaufen, bei dem die Füße mit billigem (wohl nicht hintzebeständigen) Kleber verarbeitet sind. FRECHHEIT.

Bin also auch auf der Suche nach den Füßen.

Vielen Dank für hilfreiche Tipps.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Hallo,

ich besitze das TP Yoga 12. Ich habe nur noch einen Gummifuß. Fällt nicht unter die Garantie. Wie kann man ein solch teures Gerät verkaufen, bei dem die Füße mit billigem (wohl nicht hintzebeständigen) Kleber verkaufen. FRECHHEIT.

Ich hoffe, du hast Glück und findest irgendwo Ersatzfüße. Mir ist es bisher nicht vergönnt gewesen!

Dass Lenovo nicht für jeden verlorenen Fuß einen Garantiefall aufmacht, kann ich nachvollziehen. Der Support - sofern man hier überhaupt noch von Support reden kann - war jedoch insgesamt unterirdisch. Für mich gibt es so schnell kein Lenovo-Produkt mehr. I. S. grottigem Support hat Lenovo bei mir glatt Asus abgelöst, was eigentlich gar nicht möglich ist ;) Das S1 hat mich rund 1500 EUR gekostet. Da muss ich mir sowas nicht bieten lassen. Sobald ich die Zeit finde, wird das TP veräußert!

MfG
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben