Hallo Zusammen,
ich hab letztes Jahr im August ein neues X1 Gen 9 gekauft. Es wurde sehr pfleglich behandelt und nicht mit Reinigungsmittel gereinigt. Trotzdem löst sich an 3 Stellen an dem Palmrest die Gummierung. Das konnte nicht nur durch mechanische Einwirkung/Abrieb geschehen, da ich das Notebook fast ausschließlich an der Dock mit externer Maus und Tastatur verwende. Das Palmrest ist für eine englische Tastatur.
Ein Support Ticket bei Lenovo ist schon erstellt, aber ich wollte mal hier in die Runde fragen, ob jemand dies ebenfalls schon beobachten konnte? Als ehemaliger x200-Nutzer, hab ich mich schon gefragt ob ich das neue Notebook einfach zu hart rangenommen habe oder ob es sich vielleicht um ein Produktionsfehler handeln könnte.
Viele Grüße,
Johannes
Kleines Update:
Der Lenovo Support hat sich schon nach einer Stunde gemeldet. Ich bin wohl der erste mit diesem Problem. Es ist natürlich ein kosmetisches Problem und fällt damit nicht in die Gewährleistung.
ich hab letztes Jahr im August ein neues X1 Gen 9 gekauft. Es wurde sehr pfleglich behandelt und nicht mit Reinigungsmittel gereinigt. Trotzdem löst sich an 3 Stellen an dem Palmrest die Gummierung. Das konnte nicht nur durch mechanische Einwirkung/Abrieb geschehen, da ich das Notebook fast ausschließlich an der Dock mit externer Maus und Tastatur verwende. Das Palmrest ist für eine englische Tastatur.
Ein Support Ticket bei Lenovo ist schon erstellt, aber ich wollte mal hier in die Runde fragen, ob jemand dies ebenfalls schon beobachten konnte? Als ehemaliger x200-Nutzer, hab ich mich schon gefragt ob ich das neue Notebook einfach zu hart rangenommen habe oder ob es sich vielleicht um ein Produktionsfehler handeln könnte.
Viele Grüße,
Johannes
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kleines Update:
Der Lenovo Support hat sich schon nach einer Stunde gemeldet. Ich bin wohl der erste mit diesem Problem. Es ist natürlich ein kosmetisches Problem und fällt damit nicht in die Gewährleistung.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: