Gummfüße - woher beziehen?

Angels

New member
Themenstarter
Registriert
16 Jan. 2007
Beiträge
199
Ehe ich jetzt in den nächsten Baumarkt renne und mir selbst etwas bastele, wollte ich hier nachfragen, ob es die Möglichkeit gibt die Originalgummifüße für das Z61p "irgendwoher" zu beziehen. Mir ist einer der vorderen Gummifüße, meines Z61p, abgefallen (leider nicht auffindbar).

An den Lenovosupport habe ich mich bereits gewendet, die melden sich nur mit der Standardantwort ala "Ja Ihr Gerät ist außerhalb der Garantiezeit, rufen Sie uns an und halten Sie Ihre Visakarte bereit"

Hat jemanden einen Rat, woher ich einen Originalgummifuß bekommen könnte?
 
[quote='Angels',index.php?page=Thread&postID=455394#post455394]Hat jemanden einen Rat, woher ich einen Originalgummifuß bekommen könnte? [/quote]Sind die genormt und bei allen Modellen gleich? Dann könntest du einfach ein billiges, kaputtes mit Totalschaden kaufen und den Rest in den Müll schmeißen bei eBay verkaufen.
Oder mal hier suchen, ob du eine FRU findest: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=TPAD-FRU
 
das wird im hmm unter RUBBER KIT Product geführt.
mit der fru-nr. dazu kann man(n) zb bei tomtech nachfragen
 
gümmiklötze äh füße

m ä ja aber meinste nicht zur not gehen auch diese? grinzz

ich hoffe der spass kommt an?

gruss herman
 
Ich schreibe hier mal was, damit ich den Namen vom "Kumpelchen" nicht mehr im Portal sehen muss :D.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben