Grundlagenfrage zu der FN-Tasten Software

Nunz

New member
Themenstarter
Hallo TP-Gemeinde,

ich besitze ein T42p (2373-GXG) und hab folgendes Problem.

Wenn ich zum Biespiel Fn+Pos1 drücke, um den Bildschirm heller zu machen müsste ja eigtl eine kleine grüne Anzeige am Monitor kommen, diese bleibt bei mir aber aus.

Nun wollte ich mal fragen, wie das Tool/die Software heisst, dass mir die Aktionen mit den Fn-Tasten auf dem Monitor anzeigt.

mfg,

nunz

Dh das Problem wurde noch nicht gefixt?

Du kannst ein bisschen rumprobieren und den ein oder anderen Hotekey Treiber (Version) draufschmeißen und gucken ob es funkt.
;) Gibt/Gab aber in der Tat viele Problemchen damit.

Ich habe am Sonntag die aktuelle Version 2.11.0000 auf meinem T500 mit Win XP installiert.

Klappt bis jetzt problemlos :)

Antwort evtl gefunden?

Ich hab mal die ReadMe durchforstet und mir ist aufgefallen, dass die Version 2.11.0000 bei den T4x-TPs nur für Windows Vista supported wird:

ThinkPad T41(*1), T41p(*1), T42(*1), T42p(*1), T43(*1), T43p(*1)

*1: Only Windows Vista is supported.

Nun meine Frage, hats bei jemandem funktioniert weil ich hab wie oben gesagt wurde nen ganzen Nachmittag rumgespielt, aber nix hinbekommen ;( .

Jmd noch Tipps ;) ?

mfg!

Also: Alte Version aufspielen, die auch XP für T4* supportet.

.

Das wäre nun leider mein Problem und zwar hat die jemand noch irgendwo rumfliegen? Leider hab ich mein TP noch nicht so lange und deshalb auch nur die neuste Version des Hotkey-Treibers.

Wenn ja, bitte kurz eine PN :)

Danke im Vorraus

mfg!

Also, bei mir hat die Installation von Hotkey einwandfrei funktioniert. Mein T43p zeigt alles passend an, so wie es sich gehört. Hab's heute auch erst runtergeladen, also die aktuelle Version.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben