Grosses Lob an den Lenovo-Service

aleskr

New member
Hi !

Da ich schon öfter gelesen habe, das der Lenovo-Support so schlecht sein soll, bzw. viele Leute mit dem Service eine schlechte Erfahrung gesammelt haben, so möchte ich hier nun auch einmal etwas Positives berichten.

Es geht um meinen Thinkpad T43p, mit welchem es 2 Probleme gab.

1. Defekter CD/DVD Brenner. Sporadisch machte das Laufwerk nach dem Einlegen eines Mediums (es war egal ob original oder selbst gebrannt) nur noch: Klack..... sssss....Klack....sssss...Klack.....sssss, so als ob der Laser nicht kalibriert werden konnte und das Laufwerk versucht, das Medium zu erkennen, es aber nicht schafft. Dieses ging dann ca. 20-30 Sekunden so und meistens hat das Laufwerk das Medium dann doch erkannt.

2. Probleme mit der Tastatur


Also beim Lenovo Service angerufen, die 2 Fälle geschildert. Dieses war am 20.05.2008. Mir wurde zugesagt, das ich einen neuen DVD Brenner und eine neue Tastatur erhalten würde.

Bereits am 21.05.08, also einen Tag nach Eröffnung des Problems, stand UPS mit 2 Paketen vor der Tür. Einmal der Brenner, einmal die Tastatur.

Der alte Brenner war ein UJ-822 B (FRU 39T2507 - hergestellt Juni 2006) und der neue ist ein UJ-842 Z (FRU 39T2729 - hergestellt März 2008).

Zuerst war ich etwas verwundert, ein Anruf bei Lenovo ergab aber, das es alles seine Richtigkeit hat.

Die Tastatur ist - wie die original verbaute - eine NMB.


Ich wollte dieses nur eben erzählen, das ich überaus zufrieden bin, das neue Laufwerk ist super und zudem leiser als das alte und mit dem Service bin ich zufrieden, denn besser hätte es nicht laufen können.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben