großes problem mit der tastatur...

• Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
hallo bin gerade am verzweifeln...
ich kam heute nach hause und als ich an meine thinkpad was schreiben wollte hatte ich bemerkt das meine tastatur komplet veränderrt ist...

drück ich z.B den strich - kommt ein + oder das i erscheint die 5 ??? das ist bei anderen tasten auch der fall... mein buder war zwischen durch dran und ien schwester die abe bei nicht gean haben... anscheinend... hoffe auf eure hilfe...

grüße nO.miS

pS: schrib gerade mit einer externen tastatur was natürlich kien zustand ist....

Numlock ist eingeschaltet.

Einmal auf Num/Rollen drücken (zweite Taste von rechts neben dem runden Einschaltknopf) und es geht wieder...

Grussfrequenzen...

numlock ausschalten.

da war jemand schneller.

btw. Soweit ich weiss, aktiviert sich das Numlock auf der Thinkpadtastatur wenn man es bei einer externen Tastatur aktiviert. Das könnte immer für Verwirrung sorgen da Numlock auch eingeschaltet bleibt, wenn man externe Tastatur abstöpselt.

is die led anzeige unter bildschirm?? einer der großen pfeilen mit der 1 drin ...??
passiert nix ;( :(

nO.miS

leuchte weiter...

Du musst wahrscheinlich Fn+Rollen drücken, denn "numlock" steht ja in blauer Schrift auf dieser Taste. So isses zumindest beim T60.

problem gelöst habs mal an der extren tastatur probiert den numlock zu deaktivieren... geht wieder

viele grüße und noch ne schönen abend nO.miS :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben