Großes Lob an den IBM-Support

• Ersteller Ersteller valfortore
  • Erstellt am Erstellt am
V

valfortore

Guest
Themenstarter
Hallo Thinkpad Liebhaber,

Ich wollte mal ein wirklich positives Erlebnis mit dem Warranty and Service Support Tel. 01805-253558 schildern.

In der Regel wird ja heutzutage nur noch gemeckert.

Am 02.03.07 habe ich per Service-Request die Recovery CD's für mein T43 angefordert.
Mir wurde am Telefon gesagt das es mindestens 14 Tage dauert, da die CD's aus dem Ausland zugeschickt werden.

Schon am Samstag 10.03.07 hatte ich Post von IBM im Briefkasten.
Es waren 8 CD's mit einer guten Beschreibung zur Produktwiederherstellung im Briefumschlag.

Das ist jetzt schon meine zweite gute Erfahrung mit dem Support!
Ich wurde in beiden Fällen freundlich und zuvorkommend behandelt.

Sowas zu erleben in der Servicewüste Deutschland ist wie Weihnachten und Ostern an einem Tag!

Ciao
valfortore

Das ist ja erfreulich.... und auch diue Telefon Nummer, die ich immer poste....

Die CDs kommen von Moduslink/Niederlande... die auch die Vista Upgrade Sache versieben.... - von daher wird immer 14 Tage angegeben.... "Für alle Fälle" - sind aber "nach einigen Tagen" da....

ich habe auch einige male unter o.g. Nummer angerufen... man war immer sehr freundlich, kompetent und wenn man mir nicht helfen konnte, gab man mir wenigstens die Nummer von der richtigen Bearbeitungsstelle....

also sehr nett und kein "indisches Call-Centre" o.ä.

mit solchen standartübungen kann man doch keinen support bewerten.
das wäre in etwas so, wie man von einem supermarkt begeistert wäre, weil sie milch verkaufen, wo ich gerade milch kaufen wollte. und noch beifügen würde, dass auch auch die kasse sehr freundlich war.

Original von hja
Das ist ja erfreulich.... und auch diue Telefon Nummer, die ich immer poste....

Die CDs kommen von Moduslink/Niederlande... die auch die Vista Upgrade Sache versieben.... - von daher wird immer 14 Tage angegeben.... "Für alle Fälle" - sind aber "nach einigen Tagen" da....

ich habe auch einige male unter o.g. Nummer angerufen... man war immer sehr freundlich, kompetent und wenn man mir nicht helfen konnte, gab man mir wenigstens die Nummer von der richtigen Bearbeitungsstelle....

also sehr nett und kein "indisches Call-Centre" o.ä.

das mit moduslink und normalen wusste ich nicht. habe bis jetzt 2x die cds bekommen und es ging recht fix in gegensatz zu vista disaster

@zigallah
Ich habe gerade überlegt was ich Dir antworten soll.
Mir fällt da nichts ein.
Ich brauche niemanden der meine persönlichen Erfahrungen benoten möchte!
Im übrigen hingt Dein Vergleich ganz gewaltig!

So und jetzt lass es gut sein.

@hja
auch wenn viele im Moment hier gegen Dich Front machen, ich bin auf Deiner Seite.
Ich kenne Dich besser als die meisten hier, denn ich habe mit Dir schon Stundenlange Telefonate geführt und Du hast Dir immer die Zeit genommen mir zu helfen.
Punkt!
Aus!
Ende!

Original von valfortore
@zigallah
Ich habe gerade überlegt was ich Dir antworten soll.
Mir fällt da nichts ein.
Ich brauche niemanden der meine persönlichen Erfahrungen benoten möchte!
Im übrigen hingt Dein Vergleich ganz gewaltig!

ich freue mich für deine gute erfahrung mit dem support und kann sie mit dir teilen. aber ich bezweifle, ob man eine spezifische, persöhnliche erfahrung eines standart-service auf den ganzen support verallgemeinern kann. für mich gehört sich für so etwas der support schon mehr herausgefordert.
die promte lieferung der recovery cd's lassen sich sehr gut mit milch im supermarkt vergleichen.
(es soll auch schon länger gedauert haben, als vom mitarbeiter angegeben.)

ps. ich finde hja auch nett.

Hallo,

also bei mir war der Support auch supernett. Ich habe die Recovery CDs kostenfrei für mein T41 innerhalb von sechs Tagen zugeschickt bekommen, obwohl man mir auch 14 Tage gesagt hatte.
Und ich bin noch auf die Garantie, die mein Gerät hat, hingewiesen worden, so als wenn man mir sagen wollte, bitte schauen Sie sich Ihr Gerät nochmal genau an und schicken Sie es, wenn es was hat, dann am Besten jetzt nochmal ein.

Grüße

Edit: Und ich finde es auch erwähnenswert, auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte. Leider ist es nicht überall so.

@ rude_duke
Genau so ist das, deckt sich 100% mit meiner Meinung!

Allen im Forum noch einen schönen Abend :)

@zigallah
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 8)

Jetzt komm mal wieder runter guter Mann!
Ich habe hier meine persönlichen Erfahrungen geschildert sonst nichts.
Und wenn Du lesen könntest hättest Du das auch verstanden.

Von mir aus kannst Du ja den Support von IBM herausfordern.

Original von valfortore
@zigallah
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 8)

Jetzt komm mal wieder runter guter Mann!
Ich habe hier meine persönlichen Erfahrungen geschildert sonst nichts.
Und wenn Du lesen könntest hättest Du das auch verstanden.

Von mir aus kannst Du ja den Support von IBM herausfordern.

"Großes Lob an den IBM-Support"

wegen einem satz recovery, der früher als erwartet versant werden konnte und freundlicher bedienung.

meinetwegen.

eigentlich wollte ich nur sagen, jetzt komm mal wieder runter guter mann!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben