Griff ins Software "Klo"

Rennziege

New member
Themenstarter
Folgendes hat sich zugetragen,meine Tochter hat sich für ihren X41 tablet Software gekauft und zwar Win xp Tablet Pc 2005 in deutsch.Original verpackt mit COA Sticker.Auf dem Rechner war die Software in Englisch.Das hat sie die ganze zeit genervt.So weiterhin steht drauf ,wie soll es anders sein,Fujitso Siemens.
Irgentwie war mir klar das es nicht funktioniert könnte.Und es geht nicht .
Gibt es einen Trick ,wie das doch geht .Hilfe wäre nett,weil ich habe nicht die Zeit lange im inet zu suchen.Ausserdem bin ich sonst meinen Rechner los,naja zeitweise.

Rennziege

Moin,

das ist so wie Golf Motor im Suzuki LJ-Jeep...
Geht, aber eigentlich nicht, schrauben sollte man können.
Wenn nicht einfach einen Suzuki Motor nehmen und keinen von VW! ;)

Klaus

Also, ich habe hier alle meine Rechner mit einer einzigen XP-CD installiert, und die stammt... von Fujitsu-Siemens :D
Was geht denn nicht?

kennst du diesen Beitrag, in dem die Umwandlung eines englischen windows in ein deutsches beschrieben wird?

es handelt sich hier um Windows für Tablets PCs das ist ein wenig anders als ein ganz normales windows da eben die Tablet funktionen ünterstützt werden weshalb man schon ein spezielles Tablet XP bräuchte .
das mit deutsch auf englsich wäre sofern es sich nicht um eine SP2 Version handelt das geringste Problem.
Wie man aber einen Fujitsu siemens Version zurecht bastelt weiß ich nicht.
Im übrigen würde ich den Kauf reklamieren es wurde eine deutsche Version gekauft und keine englische

hallo thinki winki ,ich sammel noch die Fehlermeldungen und versuch die zu verstehen,bevor ich die hier poste. ;(

@mcpixl die gekaufte ist deutsch,die installierte war englisch.

@McPixel

Es wurde eine deutsche Version gekauft da eine englische auf dem Rechner war. Nur läuft die deutsche Version jetzt nicht...
Umtausch wird dann schon schwieriger. Maximal wenn der Verkäufer keine OEM-Version angeboten hat ist was in Richtung Umtausch machbar.

Gruß

Bountykiller

Moin,

klebt denn wenigstens ein COA Sticker unter deinem Laptop? :rolleyes:
Wenn ja, schick mir mal eine PN...

Klaus

ok habe ich falsch verstanden , dann macht der Link mit den umwandeln von englisch auf deutsch sinn

am meisten Sinn würde machen, wenn der Threadersteller einfach mal sagt was passiert wenn er von der CD bootet oder sie einlegt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben