Grauer Pixelfehler?

Shorex

New member
Themenstarter
Hallo,

grade ist mein T60 angekommen. Ist ein Demo- Gerät. nach ein paar Minuten sind mir ein paar Pixel aufgefallen. Habe sie mal abfotografiert:#

(100% crop)
Gibts graue pixelfehler?! auf hellem hintergrund sieht man das schon... bei schwarzem natürlich nicht...
oder bin ich einfach nur extrem kleinlich?

desweiteren habe ich probleme mit der garantiestatus abfrage:

Information for Warranty was not found. Please click back and try again or you may navigate clicking on 'Warranty'.

bin mir ziemlich sicher, das ich die eingabe korrekt gemacht habe... :-)

oben links, unter dem dvd lw, fehlt zudem eine schraube. könnte es sein, dass deswegen die abdeckung an der oberseite über dem dvd lw nicht 100%ig fest sitzt?!

Original von Shorex
Hallo,

grade ist mein T60 angekommen. Ist ein Demo- Gerät. nach ein paar Minuten sind mir ein paar Pixel aufgefallen. Habe sie mal abfotografiert:#

(100% crop)
Gibts graue pixelfehler?! auf hellem hintergrund sieht man das schon... bei schwarzem natürlich nicht...
oder bin ich einfach nur extrem kleinlich?

Wenn es kein Staub ist, kann es ein toter Pixel sein ...

VG JNS

Original von Shorex
desweiteren habe ich probleme mit der garantiestatus abfrage:

Information for Warranty was not found. Please click back and try again or you may navigate clicking on 'Warranty'.

bin mir ziemlich sicher, das ich die eingabe korrekt gemacht habe... :-)

Soweit ich weiß musst Du Dich erst bei IBM / Lenovo registrieren ansonsten wird es das erste Mal bei einem Servicefall geupdatet.

oben links, unter dem dvd lw, fehlt zudem eine schraube. könnte es sein, dass deswegen die abdeckung an der oberseite über dem dvd lw nicht 100%ig fest sitzt?!

möglich ... schraub einfach ne andere rein und überprüfe es ...

VG JNS

meinst du die ca 3cm unterhalb des gummifusses? falls ja: dass ist eine sicherung für das ultrabay und ist serienmässig nicht drinnen

Original von mike71
meinst du die ca 3cm unterhalb des gummifusses? falls ja: dass ist eine sicherung für das ultrabay und ist serienmässig nicht drinnen

ja genau die meine ich. das dvd lw sitzt irgendwie mächtig locker drin.
wahrscheinlich werd ich das TP wieder umtauschen. für 1300euro stelle ich mir ein demo gerät anders vor. zudem knarren die gehäuseschaniere schon ganz gut... :-(

Hallo,

wie kann ich das Notebook wieder in Auslieferungszustand versetzen?!... Über die blaue Thinkvantage Taste beim Start - und dann (System wiederherstellen - "Werksseitig installierten HDD Inhalt wiederherstellen" ?!.... Da stand vorher was von USB Laufwerk! Wofür?!... Will hier nix kaputt machen) ?!... Ich hab keinerlei Recovery CDs o.ä.!... Also ich will das Notebook in dem Zustand, dass sich beim nächsten Start Windows installiert und man einen Benutzer anlegen muss etc...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben