Graue Knöpfe an der Seite des T60

Flex

New member
Themenstarter
Registriert
27 Dez. 2007
Beiträge
9
Hallo,

es gibt ja an der Seite des T60 2 Knöpfe die rauskommen wenn man draufdrückt... der obere der geht auch problemlos wieder rein, aber der untere der geht nicht mehr rein !


Habe schon das ganze Internet durchforstet aber nirgendwo steht etwas zur Funktion der Knöpfe und wie ich den unteren wieder reinkriege !

Danke für eure Hilfe !!!
 
Beim T42 wird mir alles vom ThinkPad erklärt wenn ich den Blauen großen Knopf "ACCESS IBM" drücke und es dann noch anklicke (ANLEITUNG: Systemfunktionen verwenden)

Ich nehme mal an, dass es sich da um die Ausgabeknöpfe (Ein Bild wäre ja toll.) der PCMCIA oder ExpressCards handelt. Normalerweise kann man die rein drücken - teilweise auch etwas tiefer - und dann bleiben die drin.

sorry
 
Der ThinkPad verfügt über ExpressCard-/PC-Karten-Steckplätze. In den oberen Steckplatz können Sie eine ExpressCard, in den unteren eine PC-Karte einsetzen.

Schau mal auf deinem Rechner unter: START-PROGRAMME-THINKVANTAGE-ACCESS HELP. Da findest Du alles weitere!
 
Original von Flex
es gibt ja an der Seite des T60 2 Knöpfe die rauskommen wenn man draufdrückt... der obere der geht auch problemlos wieder rein, aber der untere der geht nicht mehr rein !

da scheint etwas verklemmt zu sein.
zuerst der untere rein und dann erst der obere?
 
Dne Knopf meine ich: (---> Dateianhang)
 

Anhänge

  • 9337.jpg
    9337.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 86
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben