Gratis Vodafone Karten für alle UMTS Websessions nutzer ;-)

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=431717#post431717]Achtung:
Mtl. Nutzungspauschale 1,50 €

G.[/quote]ja, aber wenn man die karte einfach nicht mehr auflädt, fällts weg.

"Die mtl. Nutzungspauschale wird vom Guthaben abgezogen, sobald kein Guthaben mehr auf der Karte ist, fällt die Nutzungspauschale bis zur nächsten Aufladung nicht mehr an."

als zweitkarte nutzbar, wenn man mal vodafone-kunden anrufen will, oder festnetz. abgerechnet wird ja nur die erste minute. danach freeeeeeeeeeeeeeee.

genau einfach einlegen die zehn euro platt machen und zerschneiden hab schon unzählige solcher karten nieder gemacht. Ich nutze diese Karten immer für Websessions umts.

[quote='d.wiss',index.php?page=Thread&postID=431784#post431784][quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=431761#post431761]Das hier dürfte interessanter sein:

http://www.heise.de/newsticker/Fonic-stellt-Tagesflatrate-fuer-Datennutzung-vor--/meldung/115206[/quote]

Naja finde ich nur intressant wenn man nicht an den kauf samt Hardware gebunden ist ansonnsten wäre das ganze unschlagbar auf dem Prepaid markt.[/quote]

Bzw. welches netzt nutz Fonic denn auser Vodafone und evtl t-mobile würde ich keinen anderen Umts anbieter nehmen.

Du bist da nicht an einen Kauf samt Hardware gebunden, sondern kannst auch nur die Prepaid-SIM kaufen und dann dein vorhandenes Handy als Modem nutzen. Desweiteren wird fonic im Netz von o2 realisiert, du musst das auch nicht kaufen, wenn du nur Vodafön und Timo Beil nutzen wilst.

@Hernricus wie gut ist denn die abdeckung von O2

[quote='d.wiss',index.php?page=Thread&postID=431788#post431788]@Hernricus wie gut ist denn die abdeckung von O2 [/quote]

Nicht so prickelnd - wie auch E-Plus. Schau mal in den Sammelthread UMTS von Ingope, da war am Anfang auch ein Link zu den Karten, die die Abdeckung zeigen. Vodafone und insbesondere Timo Beil sind schon deutlich besser.

G.

Wenns keine Websession ist 24 cent pro MB in den ePlus und O2 Netzen.
D1 prepaid ist etwas teurer.

moin,

das ist ein zeitfenster bzw.tarif nach zeit, in dem man das internet benutzen kann. gibts glaub als 30minuten, 2 stunden, oder 24stunden websession.

yo aber nach 1 GB drosseln sie auf GPRS ...also effektiv ein ~4GB Limit bei dauerhafter konstanter Auslastung der Leitung und bei ausnutzung der vollen 24h

edit: falsche rechnung... siehe unten

Bist du dir sicher das es bei Vodafone so ist das es bei Simyo der fall ist weis ich aber bei Vodafone hab ich das wohl überlesen.

moin,

diese 1GB grenze bzw gprs umschaltung machen meines wissens alle.

ich hab vor kurzem t mal genau einen monat lang meinen traffic gemessen. und obwohl ich ziemlich viel im internet surfe, spiele, usw und mir auch noch mehrere linux distributionen runtergeladen habe, kam ich gerade mal auf gut 6GB . da kann man doch eigenltich mit einer 1GB tagesflat gut klarkommen, oder halt ne 2te dazubuchen.

klar, für die vielen kinofilm- kopierer usw. ist es natürlich zu teuer, für einen einzigen geklauten film dann auch noch 5 euro für die datenübertragung hinlegen zu müssen , könnten die 10 filme dafür schicken, wärs schon interessanter für die......

bin ich zu sparsam, oder übertreibens manche? braucht man wirklich unbedingt mehr als 1Gb (1,8gb, wenn ich die rechnung von verdi richtig verstehe) am tag?

diese 5 euro für die tagesflat sind ja auch nicht unbedingt der preis, denn man bekommt die karten oft kostenlos, oder gut aufeladene bei ebay billig , und zahlt so eigentlich nur 1-3 euro für die 24stunden.

danach kann man die sim noch als kontaktnummer für eine verkaufsanzeige bei ebay oder ähliches benutzen und dann entsorgen ;)

mn kann übrigens mit jeder leeren vodafone-sim immer noch kostenlos auf den vodafone-seiten surfen und software/firmware downloaden, oder auch nur checken, ob man hsdpa empfang hat oder nicht ;)

gruß

ich seh grad ich hab ja falsch gerechnet ... hatte mit 40kb/s von UMTS gerechnet ... gprs sind ja nur 8(?)kb/s also wärens dann nurnoch ca 800mb die man nach dem ersten GB ziehen kann

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben