Gratis Redbull

consolinator

New member
Themenstarter
ich habe nicht drann geglaubt und mir gedacht schaden kanns ja nicht aber es hat wirklich geklappt

wer haut sich nicht gerne mal n energie drink hinter die binde

die Bedingung lautet "Rhino banner auf deine hp und warte ab"

ich wartete 2 Wochen und Packet kam heute

so bekommt ihr 24 * 0,5 dosen energy drink

hier draufklicken http://www.rhinos-energy.com/

auf energize your Homepage gehen und daten eintragen den Banner auf eure HP einfügen fertig.

zu sagen is noch das man keine pr0 page haben sollte und das tld benötigt werden also nix de.vu oder cx.la sondern com net de org usw

beispeil www.just-revolution.de

zum schluss nen pic

Anhänge

• Bild(06).jpg
    Bild(06).jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 400
Ist es das bisschen Gratis-Zeug wert, seine Webseite mit Werbung zu verschandeln?
Auch wenn man bei Red Bull schon sagen muss, dass sie einen (ungerechtfertigt?) enorm hohen Preis haben...

wieso machst du für so ein sch**** getränk werbung?

Der Banner is klein und wenn man platz hat fällt der nicht auf

mit werbung zumüllen heißt nicht einen banner sondern wenn jemand noch gierig genug ist 4000 google ads draufzupacken 5 layer und nen popup

ergo falsche deffinition

es lohnt sich deffinitiv

ja das zeug is teuer ich weis aber so bekommt man 24 Dosen gratis aja üfand is auch noch dabei 6?

Ich finde das auch gut! Machste Werbung und nimmst die Werbung danach einfach wieder raus!

Original von lyvi
wieso machst du für so ein sch**** getränk werbung?

Full ACK !!!

Das wäre doch mal ein fred zum Löschen
Oder wenigstens die Werbung.

Btw, für Sch.... Reklame machen und sich dann noch mit der gleichen Sch... bezahlen lassen, nee.

MfG

Also wenn Porsche sowas machen würde:

Macht Werbung für Porsche und ihr bekommt einen, dann würde ihr aber alle "hier" schreien...

Ich danke dem Threadstarter für den Tip, ich werde es wohl auch machen, HALLO! KOSTENLOS 24x Energiedrink!? Was habt ihr alle gegen kostenloses Zeug?

aufjedenfall geil, aber rhino nachmach zeugs sollte man nicht umbedingt als redbull anpreisen (s.tt)

aber da ich auch mehr noname/secondname trinke, als orgi redbull, soll mir rhino recht sein. BESTELLT!

Dieses Sch.... getränk schmeckt mit Vodka aber sehr lecker :D

Aber ich vers... mir die HP nicht mit nem Banner.. dann kauf ich das Zeugs lieber :)

Falls einer von euch weiß, was Tannkosh ist, ich war dort Helfer. das ist Tannkosh

Da sind immer wenig bekleidete und sehr hübsche Damen in Mini Coopern rumgefahren, welche hinten eine RedBull Monsterdose aufgeklebt hatten so was hier^^

Und die haben uns immer mit gratis Bull soviel wir wollten versorgt^^
Hab an dem Wochenende bestimmt 20 Reb Bull Dosen verdrückt :D

eigentlich könnte ihr zum metzger/schlachter um die ecke gehen und rinderblut trinken,
das währe dan wesentlich billiger und effizienter :D :D :D

@lyvi
aber das Rinderblut holen wir doch nicht profan beim Metzger um die Ecke !

Die beste Ware gibts imho zum Klang des paso doble :D :D :D

Wir sind hier in einem deutschen Forum, da sollte man auch auf deutsch schreiben, wenn andere etwas verstehen sollten.

Hab' echt Kopfschmerzen beim Lesen bekommen...

@ enrico:
Völlige Zustimmung. Besonders der Anfangspost war kaum zu entziffern... :(

@goonie
Also bei Dir bin ich mir ja nicht sicher

Original von goonie
Mitnichten - das zapft Mann direkt auf der Weide ab :D

Tut Er mal wieder:D nur so oder weiss er wirklich nicht
dass der paso doble am Ende der corrida gespielt wird.

Was nicht heissen soll dass ich auf derlei Folklore stehe,
aber mensch sollte zumindest wissen was er nicht mag.
So wie ich vor x Jahren auch ein mal Red bull probiert hatte
Seitdem versteh ich nicht wie mensch sich soviel Bäh antuen kann,
obgleich nur so weng Putsch bei rumkommt.
Dann doch besser tasskaff oder sofort die ganz harten Klamotten :D

Gruss tom

Total geil ist auch der Job als Red Bull Sampling Girl.... man selber darf dabei nämlich trinken bis zum abwinken.

Möchten Sie Mitglied des "Red Bull Sampling Teams" werden und Red Bull offen und sympathisch an die Menschheit bringen? Menschen beflügeln, die vor Erschöpfung ihre Flügel hängen lassen?

Wir suchen dafür Studentinnen in den Städten:
Köln, Düsseldorf...

die auch in einer der jeweiligen Städte wohnen sollten.

Red Bull belebt nicht nur Körper und Geist, sondern vielleicht auch Ihren Geldbeutel!

Ich bin leider nicht blond genug für diesen Job und meine Oberweite reicht dafür auch nicht aus... ich werd mich mal bewerben. Was die wohl mit dem "Girl" am Ende der Stellenausschreibung meinen?

Ich würde mich auch mal bewerben, bei der Oberweite könntest du ja mit Silikonkissen arbeiten?

Auf jeden Fall müssen sich die bestimmt 100 mal am Tag die gleiche Anmache anhören :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben