Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wird wohl auch daran scheitern, das der Grafikchip verklebt ist. Ganz davon abgesehen, ob es Sinn macht. Aber das muss jeder selbst entscheiden.
Was stört dich denn an dem Grafikchip??? Welchen hast du denn in deinem R6x verbaut??
diesen "Grafikchip" solltest Du soweiso nicht wechseln. Da ist nämlich noch der Chipsatz mit drin oder besser anderes herum, der Chipsatz enthält noch die X3100 Grafikeinheit.
Hier hilft wirklich nur ein anderes Notebook.
[quote='danileif',index.php?page=Thread&postID=738896#post738896]So ich nochmal..........kann man eigentlcih auch die Grafikkarte.......Grafikchip austauschen????[/quote]
ein bisschen Ausführlicher wäre ja schön kann ja auch sein das sein Chip defekt ist und seine Garantie abgelaufen ist...
Kommt natuerlich darauf an wie wichtig dir die bessere Grafikkarte ist. Wenn du Lust und Geld hast kannst du dir mal die ViDock 2 von Villagetronic anschauen. Kostet halt nur 250 Euro aber wers hat ?( Damit kannst du dann eine x beliebige Graphikkarte kaufen und einbauen und ueber ExpressCard anschliessen...aber wenn du was gescheites willst musst du schon mit 350 Euro insgesamt rechnen. Hast dann auch die Option fuer mehrere Displays...
[quote='schoerg',index.php?page=Thread&postID=739202#post739202]Vielleicht will er spielen. [/quote]Also auf meinem R61 mit X3100 spiele ich auch gelegentlich. Zurzeit Operation Flashpoint das sogar im Akkubetrieb flüssig läuft. Dann noch X2-The Threat und Counterstrike Source.
Operation Flashpoint hat ja auch Grafik aus dem letzten Jahrtausend. xD
Aber ein Freund von mir spielt mit einem T60 Trackmania Nations, wofür er schon ziemlich derb die Effekte runterdrehen muss ums in der nativen zu spielen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.