Grafiktriber für GTA IV

SkaterbastiHRO

New member
Themenstarter
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
10
Hi,

ich suche für mein T61p mit einer Nvidia Quadro FX 570m Grafiktreiber... die von der Lenovo Seite sind ja nun echt schon veraltet :-( aber ich finde einfach keine aktuellen.
Könnt mir da einer weiterhelfen???

THX
 
hab meine treiber über windowsupdate (vista 32bit), hab auch ein t61p (6457-7xg) und bei mir läuft das spiel mit ~29fps.
treiberverion 7.15.11.7597 vom 9.6.08

grüße
 
so, hab die treiber ma installiert... performance is nich besser geworden... kanns grad ma auf 1024x768 einigermaßen flüssig spielen :-( und das nur bei sichtweite 13 und texturen auf niedrig...
naja, trotzdem danke für die info...
 
Unter XP läuft es ein besser bei mir. Die Treiber von laptopvideo2go haben bei mir leider auch nichts gebrach, obwohl dies sonst immer der Fall war.
 
hat schon mal ein T60p-Benutzer ausprobiert? kann man es hier noch spielen??

ATI-Grafikkarten werden ja eher schlecht als recht unterstützt was ich gelesen habe... stimmt das?
 
bei mir gehts eigentlich recht ordentlich... win xp 1024er auflösung details mittel und alle werte auf 34 ... läuft
 
Auf meinem T61 (NVS140m und WSXGA+) läufts gerade mal bei 800x600 ganz flüssig, allerdings kann ich dann auch die Qualitätseinstellungen auf die höchste Stufe setzten. (durchschnittlich 15 Fraps)
Bei höheren Auflösungen ( ab 1024x768 ) läufts auch bei niedrigen Detaileinstellungen mit einigen bis vielen Rucklern. :(

Ich habe 6.14.11.7471, wenn ich den neusten Treiber installiere ( 6.14.11.7618 ) startet kein Spiel mehr. 8|

Was sind das eigentlich für "gehackte" Treiber von laptopvideo2go?
Denn mein originaltreiber für die NVS140M hat Forceware 174.71, die gehackten bereits 180.84. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben