Grafiktreiber Problem Win 7 x64bit x200t und x200s

pfälzer

New member
Themenstarter
Grafiktreiber Problem Win 7 x64bit x200t und t400s

Hallo,
habe mit meinem x200t und t400s ein großes Grafiktreiber Problem, siehe Anhang.
Gibt es hier noch mehrere?! Hat es jemand beheben können? Ich habe jetzt schon so einige Treiber ausprobiert. Jedoch kommt es immer wieder. Ziemich nervig das ganze.
Gruß
PS: Zweites Bild kam beim Installieren zweier Treiber. Schon etwas witzig :D und irgendwie konnt ich die Auslösung nicht einstellen, weiß auch nicht warum. Warscheinlich liegt es daran, dass das Bild so schlimm aussieht!

Anhänge

• Grafikkartenfehler.jpg
    Grafikkartenfehler.jpg
    460,6 KB · Aufrufe: 80
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    664,9 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nen Hardware-Defekt ausschließen?

Schon mal mit ner Linux Live-CD versucht? Was macht die Grafik dann?

Hmm da es bei beiden ist, schließ ich jetzt einfach mal einen Hardware-Defekt aus.
Hab immer mal wieder etwas mit Linux gemacht und da hatte ich nie solch Probleme feststellen können. Daher tippe ich ganz stark, dass es am Treiber liegen muss. Was halt sehr merkwürdig ist, dass es bei all meinen getesteten Treibern keine Verbesserung gibt.
Angefangen von Treiber deinstallen und den WIn7 eigenen Treiber nehmen, dann Win7 Update Treiber und 2 oder 3 Lenovo Treiber getestet.

Also bei meinem X200s hab ich (bereits mehrfach) einfach den Grafik-Treiber via System Update draufgebügelt... Lief bisher jedes Mal problemlos.

64bit? Ich hatte vorher auch 32 bit drauf. Da ist mir sowas auch noch nicht passiert.

Hallo zusammen,
ich muss das ganze mal wieder aufgreifen.
Ich hatte das Problem jetzt beim x200s,x200t und nun auch bei meinem t400s. Das ganze ist doch verdammt merkwürdig.
Hatte das Problem schonmal jemand?
Beim produktiven Arbeiten ist das ganze sehr unpassend.

Beim schreiben kommt mir auch gerade die Idee, ob es nicht evtl am Arbeitsspeicher liegen könnte. Konnte jemand schonmal mit fehlerhaften Arbeitsspeicher Probleme im Grafikbereich feststellen?

Ich habe jetzt mal den Arbeitsspeicher getauscht und seid her keine Probleme mehr. Daher kanns wohl nur der Arbeitsspeicher sein. Echt merkwürdig. Bisher hatte ich den im x200s im x200t und t400s und überall gabs die Probleme. In meinem M90pUSFF konnte ich bisher keine Probleme feststellen.
Gruß

Hab das selbe Problem mit insgesamt 6 gb Ram im X200t. Ist etwas nervig. Was ich witzg finde ist das man den Fehler halt abkopieren kann aus Windows heraus ^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben