Grafikprobleme wenn ich Stecker ziehe

criskross

New member
Themenstarter
Hallöchen,

ich habe folgendes Problem: Ich betreibe meinen Laptop meistens so, dass wenn ich ihn ausschalten mlöchte, einfach in den Ruhezustand fahre. Problem bei der ganzen Sache ist, dass es ganz sproadisch passiert, dass mein laptop nach dem fertigen Hochfahren flackert, das Bild neu aufbaut, dann noch einmal das gleiche macht und dann hängen bleibt. Dieser Fall tritt entweder auf, wenn ich im laufenden Betrieb den Stecker ziehe oder wenn ich im laufenden Betrieb mit Stecker in den Ruhezustand gehe und dann auf Akku neu starten lasse. Komischerweise kommt es halt nicht immer vor. Weiß jemand von Euch Rat?

Vllt. falsche Treiber? Hab nen R61i mit ner 965 Express

Danke für Eure Hilfe

Aktualisiere doch den Treiber mal.

Ich vermute, dass es daran liegt.

Wird der Treiber sein. Hab zum Rc W7 des öfteren Treiberabstürze der Graka gehabt.

Ist es ein kurzes flackern und irgendwann geht der monitor komplett aus, das Laptop läuft aber weiter?
Wenn das Laptop am Netz hängt passiert gar nix?

Flackern ja dann immer weiter flackern, wieder versuchen das Bild aufzubauen, dann wieder flackern und dann irgendwann hängt das BIld...

Am Netz passiert nichts dergleichen richtig. Ich hab Windows 7 drauf

Hatte das Problem auch, hab alle möglichen Versionen der Grafikartentreiber durchprobiert und auch den Energiemanager gewechselt. Auch die Betriebssystem XP und Vista durchprobiert. Ich habs nicht hinbekommen. Nach dem IBM Techniker 3mal wahllos Teile getauscht haben, hab ich ein neues Laptop bekommen.

Also wenn Du alle Treiber up to date hast und Garantie hast, nerv die Hotline was das Zeug hält bis du ein neues Laptop bekommst. Bei mir hat sich das aber über ein halbes Jahr hingezogen....

Ich hatte das mit den aktuellen Treibern , allerdings unter XP , habe dann nen alten genommen und alles ist gut seit dem

6.14.10.4860 den hab ich

hab n alten Treiber für Windows 7 installiert. seitdem hab ich keine probleme mehr ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben