L53x Grafikleistung

Kermstar

New member
Registriert
8 März 2013
Beiträge
82
Hallo zusammen,

ich habe ein L530 mit HD4000 Grafik und jetzt mit win10... jetzt von einem i3 auf i5 geupgraded aber irgendwie ist die Grafikleistung echt mies... meine das es unter win8 besser war.
Gibt es evtl. andere/bessere/etc. Treiber für die Grafieinheiten als die offziellen von Lenovo?

Grüße
 
Die aktuellsten Treiber für die Intel HD4000 Grafik kommen für Windows 10 momentan ausschließlich über Windows Update.

Woran machst du fest, dass es langsam sein soll?
 
Bist du in Windows 10 evenutell im Energiespar-Modus, bzw. in "ausbalanciert"?
Wenn ja, einfach mal auf Höchstleisung stellen, da er in einem der beiden anderen Modi jeweils den Multiplier beschränkt.

MfG

Dark Nûmenor
 
jetzt von einem i3 auf i5 geupgraded
beide mit HD4000-Grafik?

Ich nutze mein L530(mit i3-3110M) schon länger mit Win10, vorher mit Win8.1,
und kann keine Grafikprobleme feststellen.

Einziges Win10-Geschwindigkeitsproblem:
Bis alle Updates gezogen sind rödelt Win10 selbst mit SSD eine halbe ewigkeit auf der Festplatte rum,
ist das aber einmal durch läuft es für mich gefühlt mindestens so schnell wie Win8.1 :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben