Grafikkartenwechsel möglich?

schoerg

Active member
Registriert
12 Juni 2009
Beiträge
3.872
Hallo Forum,

habe hier 2 PCI Express Grafikkarten liegen, für Notebooks, ich konnte nicht herausfinden was das für Modelle sind, aber laut Aufschrift sind sie aus einem HP Notebook.

Sind ATI Grafikkarten, nun kann man beim R500 die Grafikkarte auswechseln, oder ist die fest angebracht? Bisher habe ich in den Technischen Dokumenten dazu nämlich nichts gefunden.

Im Anhang sieht man nochmal die Grafikkarten, falls sie irgendwer erkennen kann. Ist leider ein wenig verwaschen, ist nur eine Handykamera. Falls wer detailliertere Bilder haben möchte einfach sagen.

mfg
 

Anhänge

  • DSC00815.JPG
    DSC00815.JPG
    387,9 KB · Aufrufe: 45
geht nicht !

Die Grafikkarten bei IBM/Lenovo sind nicht austauschbar.

Bei Dell XPS Geräten geht das , da gehen die GraKas aber auch alle Monate hoch - also ist Austauschbarkeit Pflicht !
 
Hmm was macht Lenovo dann wenn mal eine Grafikkarte kaputt ist? ^^
 
also...

das Mainboard tauschen.

Aber Notebooks ohne dedizierte Grafikkarte halten doch auch länger oder empfinde nur ich das so ?
 
mainboard tauschen (solange noch garantie drauf ist)
EDIT: In einer Minute 3 Beiträge :thumbup:
 
MAl davon ab wo zum henker hast du die Grafikkarte her... die dinger echt schwer zu finden.
ähm wenn du sie nicht verwenden kannst ich nehm sie gern als Kuriosität....
 
Die wurden in den Elektroschrott geworfen. Ich weis nicht mal sie funktionieren.

Was ich rausfinden konnte, soll das eine FireGL V700 sein, allerdings finde ich nirgends einen Benchmark dazu, nur zu einer V5700.
 
Es geht auch nur um das ins regal stellen. da ich bezweifel jemal ein nutebook mit wechselbarer grafikarte z uhaben
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben