Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkartenwechsel fx2800m für fx3700m im w700 geht das?
meine nvidia fx3700m aus meinem w700 ist kaputt. nun will ich eine neue einbauen und frag mich, ob ich eine fx2800m einbauen kann? Passt die rein? Passt das mit dem Motherboard? Kühlung usw?
Herzlich willkommen im Forum! Die FX3700M könnte passen, muss aber nicht. Trotz MXM sind viele Grakas einfach nicht kompatibel. An Deiner Stelle würde ich aber erstmal prüfen, ob die Grafikkarte wirklich defekt ist. Funktioniert die Bildausgabe auf externem Monitor?
hab ich bereits ausprobiert. auf einem externem bildschirm kommt auch kein bild mehr. ich möchte die 3700 ersetzen durch die 2800 da die 3700 kaputt ist. ich denke sie passt von den anschlüssen nicht, oder?
ich habe ein w700. standartmäßig ist in ihnen die 3700 reihe verbaut, erst im 701 sind die 2800 verbaut. desalb meine frage, ob ich in ein älteres laptop die neuere grafikkarte einbauen kann...
Die Anschlüsse der FX2800M und der FX3700M unterscheiden sich mindestens durch eine Kerbe, die bei der neueren Karte nicht mehr vorhanden ist, und eine andere, die bei der neueren Karte in der Mitte sitzt. Von daher wird es nicht möglich sein.
Hallo,
der Unterschied lässt sich anhand dieser Angebote in der Bucht deutlich erkennen:
1 Schraubenloch sitzt anders, und wie iYassin schon sagte die Kerbe. FX 3700M
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.