Grafikkarte zerschossen?

huddihutzn

New member
Themenstarter
Registriert
25 Jan. 2008
Beiträge
88
Hi,

ich habe auf einmal kein vernünftiges Bild mehr bei meinem Laptop. Es sieht ungefähr so aus (verändert sich beim windowsstart):

bild001kq3.jpg



Dachte erst an einen Virus. Ich konnte zwischendurch aber nochmal einen Virenscan machen, da der computer nach mehrmaligem Neustarten wieder ging.
Nach einstecken eines externen Bildschirms ist er allerdings wieder den Bach runter und zeigt nur noch diesen komischen bildschirm (system scheint aber normal zu funktionieren)

also- kann ich noch was probieren? kanns auch die software sein obwohl ich eigentlich nichts in der richtung geändert habe?
wenn ich den laptop einschicke wird meine festplatte dann gelöscht?

grüße
Huddi
 
Displaykabel defekt?

[quote='huddihutzn',index.php?page=Thread&postID=528035#post528035]wenn ich den laptop einschicke wird meine festplatte dann gelöscht?[/quote]Die solltest du nicht mitschicken.
 
Wenn das Display in Ordnung ist, das Kabel und der Controller der Matrix, dann flext das Board los ...

Gruß
 
RE: RE: Grafikkarte zerschossen?

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=528038#post528038]Displaykabel defekt?



[quote='huddihutzn',index.php?page=Thread&postID=528035#post528035]wenn ich den laptop einschicke wird meine festplatte dann gelöscht?[/quote]Die solltest du nicht mitschicken.[/quote]aber garantie bleibt schon wenn ich dadran rumschraub ?!





[quote='Flubb0r',index.php?page=Thread&postID=528054#post528054]Ist das Bild auch schon so wenn du ins bios?[/quote]jo
 
Garantie?
Ab zum Service damit - keine Diskussionen.

HDD, Akku und CD/DVD ausgebaut. Eventuell nachgerüsteter RAM ebenso.


.
 
Tippe auf Grafikkarte, so sieht defekter Gra-Ka-Speicher aus. Ggf. Überhitzung.
 
Bestimmte Teile darfst Du selber ein- und ausbauen, dazu gehören: Festplatte, Akku, CD/DVD und nachgerüsteter RAM.
Die Garantie wird davon nicht berührt. Nachzulesen auch im HardwareManual bei Lenovo (ausbaufähige Teile heißen dort CRU)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben