Grafikkarte T60p

Economist

New member
Themenstarter
Hallo!

Ich hab eine Frage zum T60p bzw. zur Grafikkarte.

Hab gehört, dass die ATI Mobility Fire GL v5200 auf der Mobility X1600 aufbaut. Da ich gelegentlich auch mal ein Spielchen einlegen möchte, wollte ich fragen, ob jemand von euch weiss, obs die direct3d-treiber für die fire gl 5200 schon gibt oder ob jemand schon probiert hat, die Karte umzumodden. Geht das überhaupt?

Vielen Dank für eure Antworten!

Hi,

du musst mal gucken es gab hier schon einige Themen dieser Richtung. Musst du mal die Suchfunktion nutzen. Soweit ich es weiss gibt es gemoddete Treiber und die FireGL V5200 basiert auf der X1600.

Im Endeffekt sind die FireGL Karten OpenGL optimierte Grafikkarten, dies geschieht soweit ich weiss nur durch Treiber. Jedoch tut sich in der Leistung nicht dermaßen viel.

Fakt ist es ist und bleibt ein Notebook - Man kann nicht verlangen ein grafisch hochwertiges Oblivion zum laufen zu kriegen Strategiespiele like AOEIII sind da schon eher performant.

Aber an sich verweiss ich auf die Suchfunktion da wirst du Informationen finden.

der unterschied zwischen der V5200 und X1600 ist in Games unter driect3D doch deutlich. das ist immer so gewesen zwischen der GL und den normalen ableger der ati Grafikkarte

Original von trixter

der unterschied zwischen der V5200 und X1600 ist in Games unter driect3D doch deutlich. das ist immer so gewesen zwischen der GL und den normalen ableger der ati Grafikkarte

welcher unterschied ist deutlich?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben