grafikkarte/ motherboard defekt

gunnsn

New member
Themenstarter
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
1
hallo!
ich habe einem freund mein notebook geliehen und seit dem fällt zeitweise das display aus bzw. bleibt stecken (=abgestürzt, der bildschirm ist jedoch noch an) und der computer lässt sich nicht mehr bedienen.
kann es sein dass die grafikkarte bzw. das motherboard durch eine sturz beschädigt wurden?
hat jemand eine ahnung wo ich dann eine grafikkarte oder ein motherboard (auch gebraucht) für das t40 bekommen könnte?
vielen dank!
 
such mal nach flexing hier im forum, wahrscheinlich hat dein gerät dieses häufige problem. der user da destreuya repariert das für 90?, neue boards sonst auf ebay. viele grüße
 
ne aber die grafikkarte die fürs display "zuständig" ist
 
Wenn es "nur" das Ausfallen des Monitors ist, dann versuch mal folgendes:
Versuchs mal an einem externen Monitor. Wenn das TP daran fehlerfrei läuft, dann ist es wahrscheinlich kein Flexing sondern "nur" der Inverter oder das XGA Kabel. Achja und benutz die Sufu und guck mal nach monitor and problem.
Wirst meinen Thread finden. wenn dir die Symtome bekannt vorkommen, dann ist es wohl kein Flexing.



EDIT: Hoffe,dass ich mein problem(siehe Thread) mit Hilfe eines neuen Inverters lösen kann. Warte jetzt auf den Inverter.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben