SnoX
Member
Hallo Thinkies,
heute geht es ausnahmsweise mal um meinen Desktop...
Ich habe mir vor einigen Jahren ein AMD-Llano System zugelegt.
Dass ich jemals wieder wirklich am PC würde spielen wollen konnte ich mir damals
nicht vorstellen und so habe ich mich für dieses System entschieden.
Mein System besteht also aus dem AMD Llano A8-3870k und 2 x 2GB 1600Mhz DDR3 Speicher
Das hat auch eigentlich immer für alles gereicht soweit.
Nun ist es aber doch tatsächlich nochmal dazu gekommen, dass wir im Freundeskreis ein kleines
"Zocker-Revival" erleben und wieder anfangen zu spielen.
Dabei merke ich jetzt, dass mir das System so wie es ist dann doch nicht so ganz reicht und
ich gerne "verstärkung" hätte.
Das ganze ist natürlich schon etwas älter... aber ich würde nun gerne doch noch eine Grafikkarte
dazu kaufen. Ich weiß aber überhaupt nicht, was da nun Sinn machen würde...
Die Spiele sind nix aufwändigs... Counter strike Global Offensive und sowas, keine aktuellen Grafikkracher.
Was für eine Graka würde hier Sinn machen? Am liebsten wäre mir was passives was die Geräuschentwicklung
nicht so in die Höhe treibt...
Hätte jemand eine Idee?
Vielen Dank schonmal,
gruß Snox
heute geht es ausnahmsweise mal um meinen Desktop...
Ich habe mir vor einigen Jahren ein AMD-Llano System zugelegt.
Dass ich jemals wieder wirklich am PC würde spielen wollen konnte ich mir damals
nicht vorstellen und so habe ich mich für dieses System entschieden.
Mein System besteht also aus dem AMD Llano A8-3870k und 2 x 2GB 1600Mhz DDR3 Speicher
Das hat auch eigentlich immer für alles gereicht soweit.
Nun ist es aber doch tatsächlich nochmal dazu gekommen, dass wir im Freundeskreis ein kleines
"Zocker-Revival" erleben und wieder anfangen zu spielen.
Dabei merke ich jetzt, dass mir das System so wie es ist dann doch nicht so ganz reicht und
ich gerne "verstärkung" hätte.
Das ganze ist natürlich schon etwas älter... aber ich würde nun gerne doch noch eine Grafikkarte
dazu kaufen. Ich weiß aber überhaupt nicht, was da nun Sinn machen würde...
Die Spiele sind nix aufwändigs... Counter strike Global Offensive und sowas, keine aktuellen Grafikkracher.
Was für eine Graka würde hier Sinn machen? Am liebsten wäre mir was passives was die Geräuschentwicklung
nicht so in die Höhe treibt...
Hätte jemand eine Idee?
Vielen Dank schonmal,
gruß Snox