Grafikkarte überhitzt??

Kreuterhexxe

New member
Themenstarter
Registriert
6 Nov. 2008
Beiträge
5
Hiho allesamt,
bei meinem altem t40p hab ich das problem, dass anscheinend meine garstige grafikkarte überhitzt!!!!
Guild Wars ist aufgrund der verdorbenen grafik rein gar nicht mehr spielbar und sieht SO aus :


was kann ich machen?? aufschrauben , den staub rausmachen?? ; passivkühler einbauen??;thinkpad zerschlagen, kreuzigen oder verbrennen????
ich bin echt kurz vorm verzweifeln
würde mich sehr über hilfe freuen !
mfg
Kreuterhexxe ?(
 
[quote='Kreuterhexxe',index.php?page=Thread&postID=467080#post467080]d:%5CProgramme%5CGUILD%20WARS%5CScreens%5Cgw002.jpg[/quote]
du müsstest das bild noch irgendwo hochladen. wenn du den lokalen pfad des screenshots angibst, können die meisten von uns das nicht sehen ;)

ich hatte mit guild wars und der radeon 7500 mob auch probleme. allerdings waren die nach einem neustart des spiels behoben.
 
miss die temperatur der graka halt aus. dann weisst du bescheid.
 
hi,
??;thinkpad zerschlagen, kreuzigen oder verbrennen????
mir geben 8)

willkommen im forum,
wenn du die suche benutzt mit dem wort " flexing" wirst du viel tipps bekommen den fehler einzuschränken.

mein tipp soll nun nicht hiessen das deins flexing hat aber es sind eben viel tipps dabei hardware-fehler im TP zu finden.

greeTz lyvi
 
@stc"miss die temperatur der graka halt aus. dann weisst du bescheid. "
kannst du mir n anständiges tool dafür sagen?
"du müsstest das bild noch irgendwo hochladen. wenn du den lokalen pfad des screenshots angibst, können die meisten von uns das nicht sehen ;)"

081108133652_gw002.jpg

081108134249_gw003.jpg
 
laut NHC is mein prozessor wenn er ausgelastet is nach ner zeit konstant bei 72°C und die Festplatte bei 32°C, über die graka steht da nix.
Ich hab mit sis sandra mal mein direct3d getestet, beim test für dx7 sah der würfel normal aus , bei dx8 und dx9 war die obere hälfte abgeschnitten und die textur gestreckt bzw gestaucht.
Direct Draw hat funktioniert und beim opengl steht das iwas mit der hardwarebeschleuniogung net stimmt, sieht also alles nachm treiber/directx problem aus.
Was genau muss ich jetzt machen??Vielen dank schonmal im Vorraus

Kreuterhexxe
 
hi,
Direkt x 9c bekommst du hier auf deutsch für XP
testen kannst direkt x auch unter:
start >> ausführen "dxdiag" eintippen, enter
dann müsste nach ner weile ein fenster aufgehen in welchem du diverse tests machen kannst die sich um Hardware und das zusammenspiel mit direkt x drehen.
kaputtmachen kannst du dabei nichts....

greeTz lyvi
 
das dx9.0c setup fragt mich wo ich die dateien hinhaben will .
Eigentlich is das ja ne ziehmlich gute frage.
ich hab komplett keinen plan
bitte um hilfe
 
einfach einen ordner erstellen und den mit direkt x 9 anschreiben.
den ordner kannst du erstellen wo du willst, einfach so das du ihn noch findest ;)
danach musst du aus dem ordner heraus das setup ausführen "DXSETUP.exe"

der ordner kann nach erfolgreicher installation gelöscht werden.

greeTz lyvi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben