- Registriert
- 11 Apr. 2007
- Beiträge
- 148
Hallo,
habe eine Frage aufgrund ziemlich unangenehmer Umstände.
Mein T41 hat heute ruhig auf dem Tisch stehend im laufenden Betrieb den Dienst quittiert. Das Bild fing an zu flimmern. Mutig ausgeschaltet und neu gestartet: Nur noch bunte Streifen auf dem Schirm...
Die unisone Diagnose des Forums wird sicherlich das böse F-Wort sein. Dazu will ich auch nichts fragen!! Und nein: Auch leichtes Drücken des Gehäuses bringt nichts!
Den Laptop habe ich im September bei lapstore.de gekauft. Ich habe dort schon angerufen, an sich recht nette Leute. Ergebnis: Ich soll das Gerät einschicken.
Meine Frage: Gibt es hier Erfahrungswerte bezüglich der weiteren Abwicklung und der Dauer einer solchen Aktion bei Lapstore?
Wird typischerweise das Mainboard ausgetauscht? Oder wird es auf ein Austauschgerät hinauslaufen?
Wäre interessant zu hören, ob schon jemand anders seinen Laptop bei Lapstore reklamiert hat. Vor allen Dingen interessiert mich die Dauer der Abwicklung!
Grüße!
habe eine Frage aufgrund ziemlich unangenehmer Umstände.
Mein T41 hat heute ruhig auf dem Tisch stehend im laufenden Betrieb den Dienst quittiert. Das Bild fing an zu flimmern. Mutig ausgeschaltet und neu gestartet: Nur noch bunte Streifen auf dem Schirm...
Die unisone Diagnose des Forums wird sicherlich das böse F-Wort sein. Dazu will ich auch nichts fragen!! Und nein: Auch leichtes Drücken des Gehäuses bringt nichts!
Den Laptop habe ich im September bei lapstore.de gekauft. Ich habe dort schon angerufen, an sich recht nette Leute. Ergebnis: Ich soll das Gerät einschicken.
Meine Frage: Gibt es hier Erfahrungswerte bezüglich der weiteren Abwicklung und der Dauer einer solchen Aktion bei Lapstore?
Wird typischerweise das Mainboard ausgetauscht? Oder wird es auf ein Austauschgerät hinauslaufen?
Wäre interessant zu hören, ob schon jemand anders seinen Laptop bei Lapstore reklamiert hat. Vor allen Dingen interessiert mich die Dauer der Abwicklung!
Grüße!