Grafikfehler: Reklamation T41 bei Lapstore

ThinkFurther

Member
Themenstarter
Registriert
11 Apr. 2007
Beiträge
148
Hallo,

habe eine Frage aufgrund ziemlich unangenehmer Umstände.

Mein T41 hat heute ruhig auf dem Tisch stehend im laufenden Betrieb den Dienst quittiert. Das Bild fing an zu flimmern. Mutig ausgeschaltet und neu gestartet: Nur noch bunte Streifen auf dem Schirm...
Die unisone Diagnose des Forums wird sicherlich das böse F-Wort sein. Dazu will ich auch nichts fragen!! Und nein: Auch leichtes Drücken des Gehäuses bringt nichts!

Den Laptop habe ich im September bei lapstore.de gekauft. Ich habe dort schon angerufen, an sich recht nette Leute. Ergebnis: Ich soll das Gerät einschicken.

Meine Frage: Gibt es hier Erfahrungswerte bezüglich der weiteren Abwicklung und der Dauer einer solchen Aktion bei Lapstore?
Wird typischerweise das Mainboard ausgetauscht? Oder wird es auf ein Austauschgerät hinauslaufen?

Wäre interessant zu hören, ob schon jemand anders seinen Laptop bei Lapstore reklamiert hat. Vor allen Dingen interessiert mich die Dauer der Abwicklung!

Grüße!
 
Hallo,
hatte einmal eine erst auf den zweiten Blick defekte 18 GB Festplatte in einen T20. Festplatte ausgebaut, eingeschickt und 3 Tage später eine nagelneue 30 GB bekommen. Ein T40 Akku mit zu geringer Laufzeit wurde ebenfalls innerhalb 4 Arbeitstagen inkl. Versandzeit problemlos ausgetauscht.
 
um mich mal (als f-"spezialist" ;) ) hier einzubringen: nicht alle grafik-fehler der t4x sind die bösen f-fehler! es scheint so, dass sich da noch mehr dahinter verbirgt. ich selbst habe festgestellt, dass die boards mit grafikfehlern nicht immer f-symptome haben. denn auch nach einer anti-f-behandlung blieb der gleiche fehler bestehen. auch mechanische reizung (die auf den f-fehler hindeutet) bleibt ohne reaktion.
 
sorry, laden verwechselt. Ich hab bei lapstar gekauft... *gg*
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben