R6x Grafikarte R61i

Hallo,
kurz und knapp, NEIN, die Grafik ist verlötet und demzufolge nur durch einen Mainboardwechsel austauschbar.
mfg sletrabf
 
Ich meine z.B. statt einer WLAN karte oder durch einen Trick? Ich kenn mich da NULL aus. Deshalb frag ich da erst nach. Aber man kann ja auch eine Graka extern anschließen über PCIe... hat ein R61i so einen Anschluss so nebenbei?
 
statt einer WLAN karte
Nee, erstmal sind die Grafikkarten viel größer als WLAN-Karten und außerdem muss ja die Kühlung auch gewährleistet werden - intern ist das schlichtweg unmöglich, weil kein Platz mehr ist.

Aber man kann ja auch eine Graka extern anschließen über PCIe
richtig, jedenfalls, wenn Dein R61i einen Expresscard-Slot hat, da dieser eine PCIe-Lane bereitstellt.

Siehe dazu:
http://thinkpad-forum.de/threads/92781-Tutorial-Externe-PCIe-Grafikkarte-an-Thinkpad-anschließen
 
Sag mal, das hatten wir doch hier schon, oder?

Es gibt da keine "Tricks", wenn das hier einmal diskutiert wird, reicht es eigentlich ;)
 
Das soll es ja auch nicht unbedingt. Es hat mich einfach interessiert. Deshalb habe ich gefragt:). Aber ein stück weit bin ich "stolz" auf mich denn ich kenne spiele wie zum Beispiel Snake noch und das in dieser Generation :eek::eek: :):thumbsup:
 
Sag mal, das hatten wir doch hier schon, oder?

Das hast du mich doch auch schon mal gefragt oder :D :D

Macht doch zusammen eine Deja-Vu Selbsthilfegruppe auf :D:D:D


Snake
wink2.png

Laut Website "Ein packendes Gameplay"
biggrin2.png
biggrin2.png
biggrin2.png


Dann doch lieber sowas: click mich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben