Grafik von Website speichern nicht möglich

Thinky7

Member
Themenstarter
Hallo :D

Vielleicht kann mir jemand helfen. Beim Durchstöbern habe ich nichts gefunden.

Ich möchte von einer Website Grafiken speichern, wie gewöhlich mit der Klick auf der rechten Maustaste. Aber dann erhalte ich von der Website immer die Fehlermeldung: Image Copy is Not Permitted. Bei anderen Websites habe nicht so ein Problem. Gibt es da vielleicht irgendein Tool, um dieses zu umgehen???

Bin dankbar für jeden Hinweis!

Freundlichst Thinky7

Oh wie mache ich daß? Ich habe unter Programme IBM Java Plug-in-Systemsteuerung 1.4.1 drin. Oder bin ich da falsch??

Danke!! Java-Script wars!! Jetzt läuft alles rund! Danke! :-))

ansonsten gibts meines wissens für firefox auch noch eine erweiterung die das bilderkopieren ermöglicht :-)

man sollte vielleicht anmerken das diese popups aus gutem grund dort erscheinen :)

wer seine Bilder nicht mit Wasserzeichen schützt, ist anscheinend selber schuld ;)

G.

prinzipiell kommt es auch darauf an was man danach mit eben diesen bildern macht. ich denke wenn man sie nur kopiert um sie bei sich zuhause anzuschauen wird keiner grossartig probleme machen/bekommen. jedoch um sie selber für die eigene page etc. zu verwenden ist schon etwas kritischer...

und wasserzeichen sind halt auch nicht immer angenehm weil sie zum teil störend sein können...

mein gott - irgendwie muß sich dieser blöde VHS-Kurs 'java script für Anfänger' doch bezahlt machen! Da macht man halt solche tollen Gimmecks! Kann doch der Admin der Website nichts dafür das ihr so teure Mäuse mit mehreren Tasten habt!

regt euch immer auf - tststs :mrgreen:

Torsten

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben