Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Toki
Der Unterschied ist auch, dass die OnBoard Lösung im X41 einen Tick leistungsfähiger ist als der dedizierte aber uralte Chip im X31/X32...
Merkt man auch wenn man nicht spielt, nämlich dann, wenn das Scrollen durch aufwendigere Webseiten doch mal wieder etwas mehr stockt.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die GMA Lösung müßte auch Vista schaffen können. Mit dem Mobility Radeon kann man das knicken!
(siehe http://www.computerbase.de/news/har.../oktober/idf_gma_x3x00_treiber_leistung_dx10/ )Ein ähnliches Verhalten legt Intel auch beim Windows-Vista-Support des GMA 950 und 900 an den Tag ? obwohl technisch bis auf den Takt identisch, werden nur für die GMA 950 WDDM-Treiber mit Aero-Support zur Verfügung stehen.
Original von traveller
ich habe sagen hören, dassAero mit GMA950 schon gehen sollte,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen