Grafik Probleme E 550

FanThomas

New member
Registriert
24 Okt. 2015
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Anzeige von manchen Grafiken.....eigentlich zeigt es mir diese überhaupt nicht an!!!

Konkret bei Routenplaner, die Landkarte!! Auf einen anderen Rechner (wesentlich älterer Rechner) sehe ich die Landkarte ganz normal!

Bei Hadware auslesen steht als Grafikprozessor der "Intel(R) Graphics Family" scheint einfach der verbaute Standardprozessor zu sein.

Hat vlt Jemand eine Idee woran das liegen kann??
 
Hallo,
was sagt denn der Gerätemanager, was für eine GraKa verbaut ist.
Hast Du mal mit dem Lenovo-Tool SystemUpdate nach einem Update suchen lassen??
Gruss
Desaster
 
Hallo Desaster,

SystemUpdate hat einige Updates gefunden, welche ich jetzt auch installiert habe!

Aber das Problem besteht weiterhin! :(

Im Gerätemanager wird mir "Intel(R) HD Graphics 5500" als GK angezeigt.
 
Ich würde evtl die installierten Treiber über den Geräte Manager komplett löschen für die Grafikkarte und dann direkt über Lenovo die aktuellsten Treiber für dein E550 installieren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben