grafik karte hängt sich beim scrollen auf

flyrace

New member
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
543
ich habe ein problem, wenn ich auf längeren seien nach unten scrolle, bleibt er kurz 1-2sek stehen display wird schwarz und es kommt folgende meldung

 
den habe ich drauf und auch nichts versellt, wie kann ich teste ob die ati überhaupt läuf und nicht nur die intel?
 
den habe ich drauf und auch nichts versellt, wie kann ich teste ob die ati überhaupt läuf und nicht nur die intel?

Ich hab auf meinem W500 die Grafik im Bios die ATI fest eingestellt, und die Intel disabled. Würde ich auch mal testen wenn gehts das gleich nochmal andersherum die ATI abstellen und die Intel aktivieren. Dann merkst du auf jeden Fall mal welche Grafikkarte zicken macht
 
also im bios war nur die ati aktiviert, habe jetzt alles auf switch gestellt, beim erneuten hochfahren, fand er keine reiber mehr. diese habe ich auch akualisiert und nun scheint es zu laufen, ich werde es mal beobachten, hoffe aber es ist damit gelößt
vielen dank
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben