Grafik Entscheidung

DVD84

Member
Registriert
5 Jan. 2009
Beiträge
97
Hallo.

da ich mich von meinem T42p verabschiedet habe, werde ich warscheinlich bald auf der suche nach einen T60/61 sein. Weis aber nicht fuer welche Grafik ich mich entscheiden soll: X1300,X1400,X3100 und v5200/5250. Es geht zwar nicht um Spiele aber Filme,WWW und was man so alltaeglich anschaut muessen ohne Probleme funktionieren. Wie stehen die Grakas zu meiner FireGL T2 ? alle besser ?

Im Kopf habe ich einen schoennen 14" mit mind C2D 7400 oder besser, SSD, 3/4GB RAM. Grafik - weis nicht was :( Heute sind die schon alle nicht so der Burner aber wo stoessen sie an ihre Grenzen ??

MfG
Dawid
 
also sobald mein T60p da ist kann ich dir mal bericht erstatten, aber selbst mit x1300 sollte es alles packen was du willst.
 
also meine GMA965 im T61 packt ohne probleme 720p
seit dem ich von T7100 auf T8300 gewechselt habe sind sogar 1080p fime drin ...
T61/WIN7-64bit / 4 GB Ram
hoffe ich konnte helfen
 
Also die V5200 ist nicht schlecht, sogar kleine 3D Games gehen damit (COD1 usw.)

Aber ich würde fast behaupten sie ist nich wesentlich schneller als die Intel 4500MHD in meinem X200...
 
die 3100 kann wirklich einiges jedoch meckern viele games das hardware transform and lightning nicht supportet wird von daher reicht die x1300 aus
 
Noch ne Info, nvidia Bug!
Dieser tritt leider häufig bei in den T60/61 verbauten GraKa Chips von nvidia auf. Zu den Filmen, es kommt darauf an was du schaust, bis 720p hat auch mein T40 mit Chipsatzgrafik geschafft ohne Stress zu machen. Da solltest du vielleicht auch die Auflösung im Auge behalten. Wenn du nicht spielst sollten die ATI GraKas eigentlich mit allem zurecht kommen.
 
Sandman64' schrieb:
Noch ne Info, nvidia Bug! ... Da solltest du vielleicht auch die Auflösung im Auge behalten. Wenn du nicht spielst sollten die ATI GraKas eigentlich mit allem zurecht kommen.
joop, deswegen hab ich uber NVidia nichts geschrieben ;) es soll ein ein 14" werden mit SXGA+ 4:3 wie mein T42p oder eben vielleicht das vergleichbare in Wide.
Die Grafik soll schon nicht schlechter als meine FireGL T2 sein. Zum Zocken soll es ja nicht sein, aber so was Company of Heroes oder C&C3 soll spielbar sein falls ich langeweile habe. Und es wahre doof wenn schon Youtube Filmchen oder Flash-Datein in stotern kommen wuerden ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben