Grad von Misco bekommen...

Die Ausstattung des Thinkcenters ist nicht berauschend. Einzig allein die 3 Jahre Garantie sind sehr schön

Rechnet man mal die XP Pro vom Preis ab (als Systembuilder), ich schätz mal um die 100?, kommt der Preis doch schon recht gut.
Zumal die TC in Topgehäusen sitzen, wir haben die im Unternehmen.
Sind wir dann bei ~ 270 ? und das schätze ich nicht als zu teuer ein...

Zumal die TC in Topgehäusen sitzen,

Weisst Du zufällig, ob man die Mainboards ohne Weiteres tauschen kann, also keine "speziellen" Lüfterschienen oder ähnliches wie zum Beispiel bei DELL vorhanden sind?

Die letzten beiden Lenovos die ich auseinander hatte, hatten nichts spezielles drin, waren noch nicht soooo alt, alle die etwa die oben abgebildeten.

Denke also mal da hat sich nichts geändert, Mainboards und andere Hardware sind ganz normal austauschbar.

Jupp, ich denke auch, dass das alles wechselbar ist. Hatte mein TC schon einige Male offen wegen Aufrüstung und sah eher normal aus als irgendwas Lenovo-spezifisches...

Gruß
M'o

Der rechner meiner Eltern gibt gerade den Geist auf, da wäre ich dem Lenovo nicht gerade abgeneigt....

wie verhällt sich denn die Lautstärke der Lüfter? Was taugt die Graka, und wie sieht es mit der Garantie aus, wenn ich da z.B. eine neue Festplatte, oder eine andere Graka einbaue?!?

Ach so, was ist denn das für ein Prozessor?!? Ich habe bisher imer nur AMDs verbaut, und kenne mich mit der Intel bezeichnung nicht sonderlich aus...

Jo, Hallo,

das PC-System von MISCO ist gut für Internet, Office und Büroanwendungen, dazu völlig ausreichend, für Spiele der neusten Generation nicht geeignet; Zu MISCO, ich bin dort schon seit über 10 Jahren Kunde und hatte noch nie Probleme;
Das Angebot bei eBay hat eine schlechtere CPU ist ansonsten vergleichbar; Eine Garantie von 4 Jahren - sei dahingestellt, wer weis, wie unsere PC´s in 4 Jahren aussehen, die Halbwertzeit meiner liegt unterhalb von 3 Jahren;

MfG
Harald

Eine Garantie von 4 Jahren - sei dahingestellt, wer weis, wie unsere PC´s in 4 Jahren aussehen, die Halbwertzeit meiner liegt unterhalb von 3 Jahren;

Zumindest weiß ich dass ein Knilch vorbeikommt und mir den Rechner wieder fit macht. :)

Meine Freundin hat bis vor kurzem noch auf einem Pentium 133 unter Windows 95 gearbeitet. Nicht alle Anwenderprofile sind gleich. :) Solange die Vor-Ort-Garantie auch wirklich erfüllt wird gibt es nichts Besseres als diesen Service. Bei dem momentanen Leistungsspektrum der günstigeren sowie gebrauchten PCs ist IMO nicht abzusehen, dass man in fünf Jahren wechseln muss. Zumindest solange man nicht irgendwelche Spezialanwendungen oder Spiele fährt. Nicht umsonst werden hier im Forum immer wieder Geräte der T2*-Serie empfohlen. Warum sollte man also im Desktop mehr Leistung benötigen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben