grüner Haken wenn Prob gelöst

Hallo.

sehe darin keinen Nutzen - das ist ein Forum und kein Helpdesk. Ein Thread verliert nicht seine Daseinsberechtigung, wenn der Ersteller seinen Zweck erfüllt sieht.

Gruß,
herbie

Es währe aber sehr hilfreich wenn der Ersteller eine Rückmeldung gibt welcher Tip zur Lösung seines Problemes beigetragen hat.
Vieleicht verbunden mit einem kurzen "Danke"

Einige tauchen hier auf - stellen Grußlos Ihre Frage - nehmen die Antwort mit und sind weg. :arrow: bis zum nächsten Problem.

Helmut

Original von herbie

Hallo.

sehe darin keinen Nutzen - das ist ein Forum und kein Helpdesk. Ein Thread verliert nicht seine Daseinsberechtigung, wenn der Ersteller seinen Zweck erfüllt sieht.

Gruß,
herbie

Aua herbie,
ich bin auf dieses Forum gekommen weil ich eine kompetente Beratung brauchte.

Nun nenne ich ein TP mein Eigen.

Dann brauchte ich Hilfe und habe sie dankend in diesem Forum erhalten.

So, wenn dann das Prob. gelöst ist und es wird entsprechend gezeichnet ist das doch OK, wenn dann andere ein gleiches Prob. haben, sehe diese z.B. den grünen Haken und wissen wie es geht.

Hast Du an diesem Ort nie um Hilfe ersucht?

Ich würde das mal überdenken.

Gruß tresi

Wie vor mir erwähnt: Viele kommen hier einfach nur für eine Frage rein und von denen sagt auch nur ein kleiner Teil danke.

Da gibt es IMHO wichtigeres als kleine grüne Häkchen.

G.

ich finde den grünen haken auch überflüssig, ich denke ein bißchen eigeninitiative (sprich nutzen der suchfunktion) kann man von einem ratsuchenden schon erwarten, schließlich ist das hier nicht die supportline von ibm/lenovo für die man beim kauf des thinkpad bezahlt hat, sondern eine kostenlose community die versucht jedem uneigennützig und unentgeldlich zu helfen!
das scheinen einige neulinge leider ab und an zu vergessen...

tüte

Was nützt die Suchfunktion, wenn man 100 Ergebnisse bekommt, wo bei 50 erstmal drin steht "Benutz gefälligst die Suche", 20 ergebnislos gesucht haben ihnen aber auch keiner weiterhilft, 8 wo nach 2 Antworten vom Thema abgekommen wird und bei 2 "die Lösung" steht ;-)

Da wäre es in der Suchergebnisübersicht doch praktisch, wenn man gleich sieht "Ah der hatte das gleiche Problem, grüner Haken, das Ergebnis guck ich an"

So schwer wäre das doch auch nicht zu bewerkstelligen. Einfach bei den ICons einen Haken einfügen.. Weiß ja nicht wie das beim neuen Forum aussieht..

Original von goonie
Original von Destruktor

Weiß ja nicht wie das beim neuen Forum aussieht..

... und genau deshalb machen wir uns da erstmal keinen Kopf drum.

Viele Grüße
G.

@goonie

Ich wollte dir keine schlaflosen nächte bereiten,

es war lediglich eine anregung.

Änderegungen sind doch willkommen, oder?
Besser ist doch auch wenn man sie vor eröffnung oder änderung hat.

Gruß tresi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben