Größere Festplatte in A22m einbauen-Kompatibilität?

knuti1960

Member
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
218
Hat schon mal jemand in ein A22m oder vergleichbares Modell eine gößere Festplatte verbaut? Wie sind die Erfahrungen?
Laut Thinkpad-Wiki wird sogar eine 320 GB große IDE-Festplatte erkannt.
Mir sind meine 10 GB doch ein wenig dürftig.
Betriebssystem ist momentan Lubuntu.

Knud
 
@knuti1960:

Im A22m können alle PATA-Festplatten verbaut werden wie auch alle PATA-SSD's im 2,5"-Formfaktor. Außerdem können mit einem Adapter auch 1,8"-SATA-SSD's verbaut werden. Ich habe selbst die WD3200BEVE im Einsatz, die recht zügig zu Werke geht und vor allem kaum hörbar ist. Hitachi-Platten würde ich Dir wegen der auf Dauer zunehmenden Geräuschentwicklung nicht empfehlen.

Gruß
enrico65
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben