T4x (T40-43) Größer/ Kleiner als Taste T420 mit US Tastatur

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

josef benoni

New member
Registriert
26 Aug. 2012
Beiträge
3
Ich habe ein T420 mit US-Tastatur. Da ich aber Windows in Deutsch benutze kann ich das größer/kleiner als Zeichen nicht mit ALT+taste neben M erzeugen. Z,Y und die Umlaute sind umgestellt. Einen Nummernblock hat die Tastatur auch nicht (um ASCII-Code einzugeben). Gibt es sonst noch eine Variante das größer/-kleiner als Zeichen einzugeben?
 

yatpu

New member
Registriert
16 März 2010
Beiträge
8.885
du kannst eine taste, die du nicht brauchst, zweckentfremden, wie z.b. die taste zwischen altgr- (bzw rechter alt-taste) und rechter ctrl-taste. mit nem passenden tool kannst du das ummappen
oder du wählst den sauberen weg und baust eine deutsche tastatur ein. die us-tastatur wirst du hier im forum wieder los.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben