Größenvergleich X200 vs. X200s in Bildern

Mr. Natural

Thinkspotter
Themenstarter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
4.342
Hi zusammen,

nachdem nun schön öfter die Frage nach dem genauen Größenunterschied zwischen X200 und X200s aufgekommen ist und ich beide Modelle gerade da habe, musste ich das mal ein bisschen illustrieren.

Auf diesen Bildern stehen beide Books nebeneinander ohne Akku:



Man sieht, dass das X200s (rechts) flacher ist, allerdings nicht so gravierend, wie es auf den Bildern wirkt. Daher nochmal zur Verdeutlichung der Vergleich mit einer 10-Cent-Münze auf dem X200s.

Mit 6-Zellen-Akku (5200 mAh) sieht das Größenverhältnis schon ganz anders aus. Da dieser Akku beide Books hochbockt, ist der Größenvorteil des X200s an allen vier Ecken dahin:



OK, auf speziellen Wunsch einer einzelnen Dame hier noch ein paar Bilder im aufgeklappten Zustand mit eingesetztem Akku. Bei zwei X200 nebeneinander wird's langsam eng im Lichtzelt :D



Fazit: Ein Größenvorteil ist nur mit dem kleinen 4-Zeller-Akku gegeben. Setzt man einen größeren Akku ein, liegen die Unterschiede nur noch in den inneren Werten!

Ich hoffe, die Bilder helfen dem einen oder anderen...


Grüße
Matt (bekennender X200-Fan!)
 
Hy Matt...

:thumbup:

eventuell noch ein oder zwei Bilder in der Gegenueberstellung, in der Totalen...

der beiden Modelle... offen nebeneinander, Unterseite

Gruss Bimbo-01
 
Jawoll Sir, Käpt'n Sir *klack*


Hab's oben eingefügt...


Grüße
Matt
 
also ist das "s" mehr ausstattungstechnisch als grössenmässig der unterschied. schade :huh:
 
Coole Fotos - danke, Mr. Natural! :thumbup:

Bin auch schon länger sehr am X200(s) interessiert - bzw. jetzt auch an den wohl bald offiziell angekündigten Nachfolgern.
Bisher habe ich immer stark zur s-Variante tendiert, da Mobilität für mich persönlich wichtiger ist, als Leistung.
Dein Vergleich zeigt aber, dass man das wohl doch nicht ganz so eindeutig sehen kann...

Naja... Falls ich mal das Geld hab, werd ich mir wohl nochmal genauer Gedanken dazu machen müssen... ;)
Für den Moment muss erstmal noch mein X40 reichen!

Gruß, Jonny
 
Tolle Fotos (wie alle von dir)! :thumbup:

Jetzt fehlt nur noch der direkte Verlgeich WXGA und WXGA+ ;)


Gruß
 
[quote='horizont77',index.php?page=Thread&postID=783226#post783226]Jetzt fehlt nur noch der direkte Verlgeich WXGA und WXGA+ ;) [/quote]
Ja, das wär interessant zu sehen!?

Hättest du beide Auflösungen zur Verfügung, direkt nebeneinander :rolleyes:

Grüße
Audrey
 
Hi,

nee mit WXGA+ kann ich nicht dienen... Leider!

Das muss jemand anders machen...


Grüße
Matt
 
Wirklich tolle Fotos - danke Matt!
Beides sehr schöne Geräte...ich würde glatt beide nehmen. ^^
 
Danke für die Fotos!

Als heimlicher Bewunderer der X200(s) ThinkPads habe ich mich schon immer gefragt, weshalb der Displaydeckel an der vorderen Kante so einen abgesetzten Teil hat?! Hat diese Rille auf dem Deckel einen Sinn?
Ich finde, das stört ein wenig die Schlichtheit des ansonsten wunderschönen Gerätes...

Grüße
bassplayer
 
Hallo,

diese Rille hat nicht jedes X200s. Meines hat diese zumindest nicht und ich bin auch recht froh drum. ;)

Liebe Grüße,

Jakob
 
Ja kuhle sache. schöner vergleich :thumbsup: Hatte mich auch schon mal interessiert. Hab dann aber aufgrund der Auflösung zum s gegriffen.

das mit der Rille konnten wir noch nicht so richtig klären. :D
bis jetzt hat noch keiner eine genaue Antwort gegeben wieso weshalb warum.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben