Größe...

Flo

New member
Themenstarter
Moin,

habe heute mein TP T41p bekommen und soweit alles notwendige gesichert, um zu formatieren. Nur, jetzt zeigt Partion Magic nur 53,3GB an. Es sollte ja eigentlich so ca. 56GB sein. Wo ist der Rest? Wie werde ich diese Recovery Partition los??? Please I need help...

Danke,

Flo

PS: In der Suchfunktion haben die enthaltenen Links nicht funktioniert!

Moin!

Glückwunsch zum neuen TP!

Ich weiß ja nicht, was Du vorhast, aber wenn Du XP installieren willst, kannst Du es Dir sparen, die Partion extra zu löschen. Das kannst Du direkt in der Installation erledigen.

Gruß,
BOB

Hi Bob,

danke danke. Habe es von www.ok1.de Bin zufrieden damit. Anfangs etwas Kommunikationsprobleme. Habe Dientags bestellt und Donnerstag die Woche drauf war es da. Also heute!

Das mit dem Formatieren hat leider net so geklappt. Hab das mit WinXP versucht, aber der hat das einfach nicht gesehen. Frag mich nicht warum. Also auch nur 53,3GB wie in Partition Magic. Naja, so hat es geklappt.

Gruß,

Florian

PS: Habe auch den 6-Cell gegen nen 9-Cell tauschen lassen. Gefällt mir sehr.

Komisch??? Als ich mein XP neu aufgesetzt habe, hatte ich die Möglichkeit zu entscheiden, wohin in XP installieren möchte. Da wurden mir auch die Partitionen angezeigt und konnte sie dort direkt löschen und zu einer großen C: Partition zusammenfügen. Danach hat XP diese dann formatiert.
Habe nun eine 55,8 GB zur Verfügung.

Der 9 Zellen Akku ist ne feine Sache. Optisch gefiel mir aber der kleinere, da dieser bündig mit dem Gerät abschließt.
Halte das T41p z. Zt. jedenfalls für den besten Kauf! Viel Spaß!

Gruß,
BOB

@Flo

Kannst du etwas zu dem Lüfterverhalten sagen?
Stört er wirklich so wie viele hier bemeckern?

JD

@JD24,

also so direkt merke ich nix von pulsieren oder ähnliches. Was etwas stört, ich denke ich werd mich schnell dran gewöhnen, ist das Summen der Platte. Aber laut ist es meines Erachten nach definitiv nicht. Was noch zu sagen ist: Der Akku sieht wirklich nicht so toll aus. Also das rausstehende Teil wertet das business/teure Design ab. Aber Power scheint er zu haben (konnte es ja noch nicht testen).

Gruß,

Flo

Moin!

Wie ja auch schon oft erwähnt, ist die 72er HDD lauter als der Lüfter.
Die übertönt selbigen also.

Gruß,
BOB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben