Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von thinkgood
Morgen möchte ich mal mit meinem Thinkpad T41 navigieren.
Da ich aber keinen GPS Empfänger habe wollte ich fragen ob es möglich ist den softwaremäßig zu emulieren.
Danke für eure Tips![]()
Original von thinkgood
ja aber biste sicher dass man keinen GPS Empfänger emulieren kann per Software sodass ich dann morgen gleich eine teststrecke navigieren kann?
Original von thinkgood
... sodass die gps software denkt da is ja nen empfang dann kann ich jetzt ja losfahren!!
Original von Nobby
Aber wenn du die GPS Maus emulieren willst, mit welcher Soft soll denn die Route ausgegeben werden??
GPS application development can be difficult because many GPS receivers don't function well indoors, where most developers do their work. The Windows Mobile 6 SDK ships with a utility called FakeGPS that uses text files containing GPS to simulate the functionality of a GPS receiver.
Original von Justin Thyme
Sobald du damit aus dem haus gehst, passiert... nöx!
Grüße
Matt
Original von mitlattus
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Threadersteller wirklich eine Software sucht die ihm eine korrekte Position liefert.
Gruß mitlattus