Goonies Avatar ausgeblichen?

twisted mind

New member
Themenstarter
Moin,

hat einer unserer Moderatoren seinen Avatar heute ohne Farbwaschmittel zu heiss gewaschen?? Das Dings ist irgendwie quasi über nacht ausgeblichen...ich finde das sieht absolut schrecklich aus... :D

Klaus

P.S.: Oder hast du grad CASABLANCA in S/W geschaut??

P.P.S.: Wer noch mehr Rächtschraibfeller vindet kan sieh behalten... :D Wahr frü morghenz...

Hat wohl eher etwas damit zu tun, dass Goonie versucht hat, sich mit Chlorbleiche auf das Treffen in Frankfurt vorzubereiten :D

Aber wehe, er klagt jetzt darüber, dass er aus unserer Sicht "farblos" ist

Das ist erst der Anfang. Bald ist das ganze Forum grau in grau...:D :D

Was ist überhaupt ein "Avantar"? Kannte bisher nur Avatare... :D

hajowito

Kommt vielleicht von "Aventis", das u.a. aus den Farbwerken Hoechst hervorgegangen ist. - Farbwerke - Farbe - da war doch was :D

Oder davon:

Treffer in der Duden-Suche avan|ti <Interj.> [ital. avanti < spätlat. abante, →avancieren]: vorwärts!, los!, weiter!

Kann es sein, das unsere Forums-Kassandra langsam ergraut oder ist sie aufgrund der vielen vielen Kommentare die sie die ganze Zeit so mitlesen darf einfach mal kurz erbleicht...

Tröste dich Goonie, wir werden auch nicht jünger :P

Btw. hajowito die Abbildung auf deinem Avatar ähnelt dir nicht zufällig ???

Original von vbfd

Btw. hajowito die Abbildung auf deinem Avatar ähnelt dir nicht zufällig ???

Äääääh, nicht wirklich (glaube ich)! :P Frag`mal den Mornsgrans, Airborne, gargamel oder Twisted Mind, die konnten mich am Donnerstag auf der CeBIT in Augenschein nehmen. Ich selber mache seit 8 Jahren konsequent die Augen zu, wenn ich an einem Spiegel vorbeikomme... :D

hajowito

@mornsgrans: GEIL! :D :D :D

hajowito *der sich gerade die Lachtränen aus den Augen wischen muss!*

Original von vbfd

Und wie sieht es mit den inneren Werten aus :rolleyes:

Was für innere Werte meinst Du denn genau? Ich habe weder einen Professoren-Titel, noch einen Haufen Patente oder gar einen Nobelpreis...

Aber ich arbeite hartnäckig an meiner eigenen Relativitätstheorie! :D

hajowito

@vfbd: Welcher bist Du denn? Des Äffle oder des Pferdle?

Original von hajowito
Aber ich arbeite hartnäckig an meiner eigenen Relativitätstheorie! :D
hajowito

hajowito hat zumindest auf der CeBit schon mal gelernt, dass alle "Fressbuden" relativ voll waren :D

Original von Mornsgrans
hajowito hat zumindest auf der CeBit schon mal gelernt, dass alle "Fressbuden" relativ voll waren :D
... und ich hab' gelernt, dass Essen auf der CeBIT grundsätzlich Mangelernährung bedeutet. Die meisten ernähren sich dann doch tagsüber von Magnums (geht schnell, macht satt), morgens gibts von der Gastfamilie "originelles" Frühstück und abends irgendwelchen Kalorienhammer auf der Standparty :)

BTW: Ich wollte mich farblich den anderen Mods anpassen, aber das war mir zu unbunt. :D

G.

Original von Goonie
BTW: Ich wollte mich farblich den anderen Mods anpassen, aber das war mir zu unbunt. :D
G.

Ach daher wird der Name der fast gleichlautenden Linux-Distribution abgeleitet?
*wieder was gelernt*

:D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben