Google60

Geil !
Erinnert mich an die Programmieranfänge an meiner FH auf einer Dec System 10 mit Teletype :D

Ich kann mit Beiträgen, die einfach nur Links beinhalten ohne inhaltliche Auseinandersetzung oder grobe Erklärung, worum es bei dem Link geht, nichts anfangen.

Soweit so gut, gebe ich dir Recht... aber dann evtl. PN an den TE erstellen und den Sachverhalt darlegen, anstatt einen Beitrag in den Thread stellen... meine Meinung.

Die Sites sind richtig gut... salopp ausgedrückt :thumbup:.

Gut, das muß man mir sagen: An und für sich erklärt der standard.at-Link zwar die erste Webseite, aber ich kann das genauso gut machen:

unter Google60 befindet sich eine Simulation eines alten Computers aus den 1960er Jahren, der die Suchmaschine Google absucht.

Besser?

Auf jeden Fall eine tolle idee. Das hat mich an meinen Monstermä(a)ssigen A 3 Nadeldrucker erinnert der beim Drucken eines größeren Auftrages meinen ganzen Unterschrank zerlegt hat.

Das erinnert mich an das textbasierte "Spiel" Mondlandung, das auf dem Rechner (mehrere Schränke groß) in der Fachhochschule lief. Eingabe erfolgte über Tastatur und Ausgabe über Nadeldrucker.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben