Google Startbild nun auch für nicht eingeloggte Nutzer

cunni

Erklär-Bär
Themenstarter
Gott sei dank.

Unten links steht, dass man das ändern kann... Klick..... erst muss ein Google Account erstellt werden. Verbrecher sind das!

Naja wenns bald wieder weg ist, ist ja gut:)

was heißt Verbrecher? Google bietet halt eine Dienstleistung an die du in Anspruch nehmen kannst, oder halt nicht.. es zwingt dich doch keiner dazu....

[quote='SandMan1987',index.php?page=Thread&postID=870339#post870339]was heißt Verbrecher? Google bietet halt eine Dienstleistung an die du in Anspruch nehmen kannst, oder halt nicht.. es zwingt dich doch keiner dazu....[/quote]

Ok ich habe mich falsch ausgedrückt.

Ich fands daneben, dass ich das Hintergrundbild nicht ausstellen kann ohne mich bei denen an zu melden. Via UMTS sind das sinnlose MB die flöten gehen.

Ich hoffe ich konnte den Ausdruck eben richtig stellen ;)

für Pivot total ungegeignet...

ich habe das mit dem Bild zwar gar nicht richtig mitbekommen, da ich meist über das Suchfeld im Firefox "google" aber wie ich gerade getestet habe, funzt das mit Pivot (hochkant) erst recht nicht. Man erkennt dann das Bild nicht...

[quote='SandMan1987',index.php?page=Thread&postID=870339#post870339]Google bietet halt eine Dienstleistung an die du in Anspruch nehmen kannst, oder halt nicht.. es zwingt dich doch keiner dazu....[/quote]Das ist ja das Problem... dieses Hintergrundbild wird einem aufgedrängt, ich kann das nicht einfach ablehnen. Und die Search-Engine wechseln... gibt leider keine wirkliche Alternative.

Mal wieder so eine Verschlimmbesserung... die Ladezeiten sind länger, die ganze Seite wird unübersichtlicher, Schriften sind schlechter zu lesen. Hoffentlich bleibt das ein einmaliges Experiment.

Welches Hintergrundbild? Wenn ich google.de eingebe, kommt zum Glück nur der hässliche Eingabeschlitz mit den zwei hässlichen Buttons, der Background ist weiss wie immer. Oder vllt liegt es an NoScript? Oder die Aktion ist schon voerbei? Wie auch immer: Gut so:-)

Hö?

Hintergrundbilder? Bing-Style?
Bei mir is google normal wie immer und fix. .de, .fr und .com.

Will auch schimpfen!!! ;(

Murxer

[quote='murxer666',index.php?page=Thread&postID=870459#post870459]Will auch schimpfen!!! ;( [/quote]

Bald Wochenende, irgendjemand wird sich schon trauen wieder nen Apple Thread aufzumachen ;) Das ist keine Anstiftung!

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=870461#post870461]dann geh auf www.google.de[/quote]

daran liegt nicht, bei mir liegts an der noscript FF extension, wenn ich google.de erlaube, kommt das Hintergrundbild, davor ist es weiss.

Ihc nutze aber eh die googlebar, jedesmla nen neuen Tab für googlesuche aufmachen ist doch etwas nervig auf Dauer oder?

[quote='Aiphaton',index.php?page=Thread&postID=870482#post870482]Bei Opera kommt das nervige Bild auch nicht :P.[/quote]
Ach, dann liegts daran.
Oder nicht? Im IE6 kommt au nix. Was anderes hab ich hier im Büro leider nicht...

Egal.
Oder macht sich google hübsch um der neuen Konkurrenz durch Bing auf Apple-Geräten trotzen zu können?
(nein, dies ist keine Überleitung zum Bashen)

:thumbsup:

Murxer

bei meinem opera kommt das billd und es schmerzt in den augen auf dem guten xps bildschirm.
... unglaublich wie kann man soooooooo geschmackslos sein, aber zugleich immer wieder mal einen gelungenen google schriffzug einblenden
zu speziellen tagen oder anläsen

google.ch ist sauber blitz blank wie immer >> ab_Wasch_Mitt_Thell, wie bei den banken ^^ :D :D :D

Mich nerven auch die neuen Hintergrundbilder. Sollten zumindest die Auswahl zum Standard Design lassen, wenn man sich schon bei denen anmeldet.

Wer die normale Suche benutzen moechte, wie oben schon geschrieben, mit .ch oder https://www.google.com das geht auch :)

hmm garnicht mitbekommen...

wer sich über die ladezeiten aufregt sollte mal über eine lokale startseite mit eingabefeld nachdenken... geht schneller und man setzt bei google nicht immer den zähler um eins hoch ^^

bei tfts sparen schwarze bilde allerdings keine energie, da deren beleuchtung auch bei schwarzem bild aktiv ist.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben