google nicht erreichbar?

Google hatte heut nachmittag einen fetten Hänger - google.de und google.com waren kurze Zeit nicht erreichbar. Ich dachte erst, es liegt an meiner Leitung. Die war aber mal ausnahmsweise unschuldig.

G.

Original von goonie
Google hatte heut nachmittag einen fetten Hänger - google.de und google.com waren kurze Zeit nicht erreichbar. Ich dachte erst, es liegt an meiner Leitung. Die war aber mal ausnahmsweise unschuldig.
G.

Tja goonie da sah die Welt plötzlich ganz schwarz und öde aus, nicht wahr?

:D

Original von goonie

G.

Hatte isch auch....

Ich aber nicht!

P.S.: jetzt weiß ich warum manche hier 1000 und aber 1000 Forum Beiträge auf dem Konto haben! :D :D :D :D :D

Original von dapknihT-Book
Ich aber nicht!

P.S.: jetzt weiß ich warum manche hier 1000 und aber 1000 Forum Beiträge auf dem Konto haben! :D:D:D:D:D

Ich auch...

z.b. weil ich zig mal schreiben muss wie:

Lieber dapknihT-Book,

bitte kürze deine Signatur etwas, mehr als 2 Zeilein in normaler Schriftgröße zerreißen den Lesefluss.

Grüße und Danke
tüte

ob das was damit zu tun hat?

tüte

Original von tüte
z.b. weil ich zig mal schreiben muss wie:

Lieber dapknihT-Book,

Treffer und versenkt :D

Anscheinend gab es im Internet massive Probleme. Bei Viking hat es wohl die VOIP-Verbindung getroffen, das hier kam eben als Eilmeldung (inkl. der Tippfuhler):
Guten Tag Herrn [Goonie],

durch Probleme im Telefonnetz ist Viking in Deutschland und in Österreich zur Zeit telefonisch nicht erreichbar.

Wir empfehlen Ihnen, uns übere unsere Website http://www.viking.de für Deutschland, bzw. http://www.vikingdirekt.at für Österreich zu kontaktieren, bis das Problem wieder behoben ist.

Unser Telefonprovider arbeitet fieberhaft an der Lösung, so dass wir Ihre Anrufe hoffentlich bald wieder entgegen nehmen können.

Wir bedanken uns im voraus für Ihr Verständnis!

Ihr Viking Direkt Team
G.

Liebe Tüte,

erstmal vielen lieben Dank für dein Feedback. Ich habe mich sehr gefreut.
Dein Wunsch ist mir selbstverständlich Befehl!

:-)

Wartet nur ich knack die Million-Beiträge als erster! Wetten!

:D :D :D :D

Original von dapknihT-Book
Wartet nur ich knack die Million-Beiträge als erster! Wetten!

Zu der Filmmusik von "Licence to Kill" :
Please don't bet that you'll ever escape me
Once I get my sights on you.

Got a licence to delete
And you know I'm going straight for your postings...

G.

=) Ja Goonie, es war mir klar. Gegen dich kann ich nicht tretten.

Goonie heißt ja letztendlich in der Sprache der Inuit:

"Der kleine Gott"

:] :D :] :D :]

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben