Google-MySpace wer nutzt diesen?

mike71

Active member
Themenstarter
hi folks,

bin grade am grübeln, ob ich den von tante gockel angebotenen myspace nutzen soll.
hab mir dazu auch n upload-tool geholt und mal testweise was hochgeladen.
allerdings fliegt das alles in meinen posteingang....
kann ich die hochgeladenen daten auch anderweitig "verräumen"? so ala ftp mit ordnerstruktur?

danke schonmal und grüsse
mike

würd mich auch mal interessieren, möchte so 1-2 GB gerne mit 7 zip verschlüsseln und packen und dann als Backup irgndwo hochladen, wenn möglich für lau und ohne das in Einzelteile zerlegen zu müssen. Google Myspace mit der Firefoxextension hatte ich mir mal vor Zeiten angeschaut, war aber nicht so dass was ich mir vorgestellt hatte. Wobei das dann wohl mit dem updaten des Backups so ne Sache ist, wenn mit 7zip zerhackt und verschlüsselt alles wieder packen verschlüsseln und komplett hochladen? Hielt es schon für notwendig, dass die Daten bevor sie meinen REchner verlassen verschlüsselt werden, Google und Co. trau ich nicht so richtig, wenn nötig darf es dann auch was kosten im Jahr, solange es im 2 stelligen Bereich bleibt, letztendlich ja grösstenteils nur billiger externer Speicherplatz den man in Anspruch nimmt.

FTP server hat ich schon mal selber aufgesetzt, ist ja auch gut handhabbar aber inwieweit man die Daten darauf und dahin durch Verschlüsselung sicher machen kann hab ich k.A.

für sowas gibts doch nichts besseres als dropbox mit truecrypt container

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben