Google maleware Warnung

gantoris

New member
Themenstarter
Hey kann es sein dass Google grade ein bisschen am Rad dreht? Bei JEDER seite wird eine "Diese Website kann ihren Computer beschädigen" Warnung ausgegeben, selbst bei ner rekursiven Suche wie der hier... :D

googlecrazyxm1.jpg

Bin ja mal gespannt was da los ist.

gleiches Problem eben auch bei mir (Google-Warnung "Malware") in Verbindung mit dem Internet Explorer. Jetzt ist das scheinbar wieder behoben. (Der vorsorgliche Virenscan war auch ok ;))

[quote='Hannoman',index.php?page=Thread&postID=522944#post522944]Spiegel.de weiß mehr: Spiegel Online[/quote]
Und ich hatte gestern schon an der Art meiner Suche gezweifelt :D
War zum Glück nur ein paar Stunden...

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=523079#post523079]
Und ich hatte gestern schon an der Art meiner Suche gezweifelt :D
War zum Glück nur ein paar Stunden...[/quote]

Laut Heise sogar nur 45 Minuten.
Aber solange es keine Hysterien und Massenpaniken gab... :D

und ich dachte es läge an meinem useraccount bei google und am chrome. hab mich dann auf die such gemacht und was erschreckendes herausgefunden: google speichert seit ehm jahren alle meine suchstrings ab, sortiert nach datum und häufigkeit. schön - so weiss ich noch wonach ich vor 9 monaten am tax xx umd so und soviel uhr bei google gesucht hab. naja - mal schaun ob ich diesen service wirklich brauche *erschrocken*

[quote='Antonio',index.php?page=Thread&postID=523672#post523672]und ich dachte es läge an meinem useraccount bei google und am chrome. hab mich dann auf die such gemacht und was erschreckendes herausgefunden: google speichert seit ehm jahren alle meine suchstrings ab, sortiert nach datum und häufigkeit. schön - so weiss ich noch wonach ich vor 9 monaten am tax xx umd so und soviel uhr bei google gesucht hab. naja - mal schaun ob ich diesen service wirklich brauche *erschrocken*[/quote]Das ist nur die Spitze des Eisbergs

[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=523691#post523691]Das ist nur die Spitze des Eisbergs [/quote]
Bildzeitungspanik? :)

Yahoo, MSN und co. machen sowas aus welchen Gründen nicht?
Weil sie sagen das sie es nicht tun.

*gacker*

Enjoy surfing :D

[quote='Antonio',index.php?page=Thread&postID=523672#post523672]und ich dachte es läge an meinem useraccount bei google und am chrome. hab mich dann auf die such gemacht und was erschreckendes herausgefunden: google speichert seit ehm jahren alle meine suchstrings ab, sortiert nach datum und häufigkeit. schön - so weiss ich noch wonach ich vor 9 monaten am tax xx umd so und soviel uhr bei google gesucht hab. naja - mal schaun ob ich diesen service wirklich brauche *erschrocken*[/quote]Hey... alles klaro, alter Kollege? Gib' doch mal kurz bitte Deine Logindaten für Deinen GOogle-Account. ;)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=523704#post523704]
Yahoo, MSN und co. machen sowas aus welchen Gründen nicht?
Weil sie sagen das sie es nicht tun.[/quote]Jo, der war gut. :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben