Google Earth mit T23 machbar

vonBraunau

New member
Themenstarter
Hallo zsuammen,
nachdem ich mich nun sehr lange auf Basis meines 600e für mein künftiges Notebook für ein T23 entschieden habe (T30 und 40er finde ich von der Optik wegen dem Touchpad nicht so schön) ist die letzte Hürde, die ich vom Kauf abhält die Frage ob Google Earth auf dem T23 funktioneirt.
Die Mindestvorraussetzungen für Google sind 16 MB Grafikspeicher und ich denke dass das der Knackpunkt ist, denn alle anderen Vorgaben erfüllt das T23 problemlos.

Meine Frage an Euch:
Wer von euch hat ein T23 und darauf schonmal Google Earth installiert gehabt?
Diese Info ist die letzte Hürde, wenn ich das sicher wissen möchte, bevor ich ein T23 kaufe.

Original von vonBraunau
Hallo zsuammen,
nachdem ich mich nun sehr lange auf Basis meines 600e für mein künftiges Notebook für ein T23 entschieden habe (T30 und 40er finde ich von der Optik wegen dem Touchpad nicht so schön) ist die letzte Hürde, die ich vom Kauf abhält die Frage ob Google Earth auf dem T23 funktioneirt.
Die Mindestvorraussetzungen für Google sind 16 MB Grafikspeicher und ich denke dass das der Knackpunkt ist, denn alle anderen Vorgaben erfüllt das T23 problemlos.

Meine Frage an Euch:
Wer von euch hat ein T23 und darauf schonmal Google Earth installiert gehabt?
Diese Info ist die letzte Hürde, wenn ich das sicher wissen möchte, bevor ich ein T23 kaufe.

ich.... geht Prima... überhaupt keine Probleme... auch nicht mit der letzten Version 4

Hy,

ich auch.... von 3 ueber 4... keine Probs..

selbst auf nem T21 / 750/800 Mhz ohne Probleme

Gruss Bimbo-01

schnell halt. T23 läuft flüssig (eine entsprechend gute Verbindung vorausgesetzt).

G.

DSL vorausgesetzt, klar.

Trotzdem, beim Zoomen muss ich schon lange warten. Ganz flüssig ist es nicht. Vielleicht liegt das auch an ubuntu.

Original von pima
Trotzdem, beim Zoomen muss ich schon lange warten. Ganz flüssig ist es nicht. Vielleicht liegt das auch an ubuntu.

Unter Windows geht das Zoomen praktisch in Echtzeit, es hängt aber eher an der Leitung als an dem Programm.

G.

Ich bednake mich für so viele positive antworten
T 23 ich kommmeeeee....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben